Moin. Also da ja irgendjemand bei den Zauberkünstlern in USA einen folgenschweren Fehler begangen hat befinden sich nun mehr ca. 100 deutschjapanische SS-Falschirmgrenadiere in meinem Bestiz . Da wollte ich mal hören ob es jemand von den alten Hasen gibt der mir zwei echte SS-Grennies vertauschen/-kaufen würde, weil ich leider nie welche gezogen habe.
Moin. Also gestern haben eine Menge Minis im old scale den Besitzer gewechselt. Es sind aber immer noch nicht alle weg. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der Interesse daran hat.
Am kommenden Freitag ist ja Gildeversammlung und da wollte ich mal alle die Interesse haben dazu animieren ihre Tausch- bzw. Verkaufeinheiten mit zu bringen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere.
Sollte es der Schnee zulassen, werde ich meine gesammelten Einheiten mitbringen. Ich hab übrigens gesteigertes Interesse an einem oder zwei Priest im NewScale!
@ Smurf: Ich hab auf jeden Fall Interesse an Minis. Nicht ausschließlich an Russen, allerdings sind meine Tauschvorräte momentan etwas erschöpft. Aber richte dir doch mal einen Tauschthread für dich selbst ein, dann kannst du posten, was du brauchst oder anbietest.