Hallo! Wir suchen noch Mitspieler für eine D&D4 Gruppe, wenn sich jemand berufen fühlt sich als Meister zu melden wäre das auch sehr fein! Ansonsten würde Judith versuchen zu meistern.
Wir haben teilweise früher schon mal D&D gespielt, uns ist das System also nicht völlig Fremd. Bis jetzt wären dabei: Christina Wendtland: Tiefling/ Schurke --> Stürmer (Damage)
So ab 5 Uhr Nachmittags hätte ich Zeit und Lust, vorausgesetzt ihr habt lust mit mir zu spielen nach meiner kritikfreudigkeit hab auch schon versucht dicch heute anzurufen aber niemanden ereicht Micha. Ich würde ursprünglich am liebsten einnen Elfenjäger spielen, an einem Magier hätte ich aber auch viel freude. Frostelfen gibts in 4.0 aber garnichtoder ?Wenigstens nicht in den Basisbänden die ich hab. Ich könnte auch eine Menge Figuren mitbringen. am besten ihr sagt mir mal per skype unter phaeraun bescheid. fg RAfael
Tach! Also ein Magier wär schon fein, auch so wegen der Balance. Du hast uns wohl knapp verpasst, waren ca. 18:20 wieder zu hause, prinzipiell bin ich aber auch auf Handy besser zu erreichen. Hast Du D2? Weil oich hab nämlich ne D2 Flatrate, würde Dich dann zurückrufen. Ich bin heute ab Mittag wieder zu hause, werde das dann mal abklären und Dir dann nen Tipp geben. Könntest Du mir im laufe des Morgens/ Vormittages mal Deine Handynummer zuSiMSen? Damit ich Dir nen Tipp geben kann?
hm okay ich lauf Handylos durch die Gegend und muss leider so ab 10 Uhr los nach kiel und bin erst so um 17 uhr wieder in NMS aber ich hab Internet in der FH. Da ich die bände kenne könnte ich den Charakter, auch schon zum großen teil fertig erstellen Geht bei Dnd ja recht schnnell, einen Hintergrund überleg ich mir dann im Zug. Du hast kein Skype oder ? ansonst mal nach Phaeraun suchen. Also wenns losgehen soll must du mir am besten übers Forum oder Skype mal zukommenlassen wo. Ich nehme an irgendwo in Neumünster und hoffentlich nicht alzusehr am rand, müßte mich mit Fahrad auf den weg machen. Naja wird schon. fg Exar-Kun