So, jetzt ist es offiziell. Meine Kontakte haben keine Zeit, also werd ich das "Game of Thrones"-Kartenspiel selbst vorstellen. Ob mir dann noch Zeit bleibt, bei anderen Sachen (D&DM, SWM) mitzumachen, muß ich dann mal sehen. Je nachdem was mein Gepäck hergibt.
Schön Miri, dass du mit dabei bist! Auf uns warten da neue Herrausforderungen. Denn DIESMAL gibt es auch für die Mangaleute (und die anderen natürlich auch) einen kleinen original japanischen Snack angeboten "Dangos" sprichh Reismehlklösschen mit süßer Soße, frisch zubereitet. Aber keine Bange ich bereite alles vor müsste eigentlich ganz unkompliziert gehen.
Ich bin echt gespannt wie das ankommt. Auf zu neuen Ufern!!!
Naja die Küche war bisher zu Spitzenzeiten immer ordentlich belagert. Da gibt es jetzt halt nur neues Angebot.
Ach ja da fällt mir ein, daß wir diese Spitzenzeiten mal kurz vor den Con-Eröffnung noch planen sollten, mit Absprache der Judges. Denn dann sollte zu diesen Zeitpunkten die Ladencrew aus 3 Personen bestehen. Ansonsten sollten man schauen, ob man in Wechselschichten 1-2 Personen ranholt.
Na, das hört sich aber lecker an! Mußte mir dann nur morgens erklären wie das zubereitet wird Ansonsten bleibts bei kleinen Snacks, Würstchen, Kartoffelsalat und Suppen?
Also für die Ladencrew waren soweit ich weiß folgende Personen eingeteilt: Mimi Judy Susann Janine Stephan, Frank und ich, wenn es brennen sollte.
Und die wollten sich doch abwechseln, soweit ich weiß. Oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls sollten mindestens 2 zu den Kernzeiten beim Laden sein.
Ich muss ja nochmal meckern hier, es gibt sehr wenige INfos im Internet über die Con , da muss mehr getan werden. zb. wo ist diese con überhuapt und wann beginnt sie? Wieviel kostet sie? ich musste bei Animexx total pokkern deswegen. Und schimpfe an unsere manga spaten leiterin die dafür eigentlich sorgen soll das das event bei animexx drinne sein sollte. *ich meins nicht wirklicj böse nur mal nen anstupser*
Liebe grüße May
Ps: ich muss noch an sooo viel denken bis samstag, mein kopf überschlägt sich....