Im Bereich der Spartenleiter hat sich einiges getan. Zu den alten Leitern gesellen sich nun neue Gesichter. Hier ist die Liste der Spartenleiter:
Magic - Alex YuGiOH - Annika Warhammer - Markus und Marcus CoSims (A&A, SW Miniatures & Pocketmodels, D&D Miniatures,Pirates) - Micha und Falko Manga und Anime - Sarah Larp - Janine und Judith Brettspiele - Stephan RPG - Andreas
Solltet Ihr Fragen betreffend einem der jeweiligen Bereiche haben, dann habt Ihr nun Eure Ansprechpartner.
Magic - Julius YuGiOH - Thorsten Warhammer - Frank CoSims (A&A, SW Miniatures & Pocketmodels, D&D Miniatures,Pirates) - Micha und Fabi Manga und Anime - Annabell&Annika Larp - Janine und Falko Brettspiele - Stephan RPG - Michael
Was soll denn daran nicht ganz stimmen. Wäre schön, wenn Du schreibst, was nicht stimmen soll. Das ist der letzte Stand der von der Gilde beschlossenen Spartenleiter aus dem letzten Jahr.
Zum Thema Spartenleiter WAS: Soweit ich weiß legt der Vorstand die Spartenleiter fest. Bisher war ich ja der Spartenleiter WaS, und bisher wurde ich noch nicht vom Vorstand gefragt, ob ich zurücktreten möchte. Also bin ich wohl auch erstmal weiterhin Spartenleiter WaS, was nicht heißt, dass ich nicht bereit wäre diesen Platz für eine kompetentere Person oder jemanden mit mehr Zeit ggf. zu räumen.
Wiedermal mit einem Satz alles erklärt. Jedoch bin ich immer noch im Unklaren , den die Aussagen mir gegenüber wiedersprechen dem was hier geschrieben wurde zum Teil. Bitte daher nochmals um Aufklärung, zwecks um Missverständisse zu vermeiden.
Zitat von MichaZum Thema Spartenleiter WAS: Soweit ich weiß legt der Vorstand die Spartenleiter fest. Bisher war ich ja der Spartenleiter WaS, und bisher wurde ich noch nicht vom Vorstand gefragt, ob ich zurücktreten möchte. Also bin ich wohl auch erstmal weiterhin Spartenleiter WaS, was nicht heißt, dass ich nicht bereit wäre diesen Platz für eine kompetentere Person oder jemanden mit mehr Zeit ggf. zu räumen.
Gruß Micha
Naja gefragt habe ich Dich ja letztes Jahr, weil mir Smurf erzählt hatte, das Du es nicht mehr machen wolltest. Und da damals kein Rücktrittsgesuch von Dir kam und wir mit der bisherigen Arbeit von Dir zufrieden waren bist Du es auch noch immer. Und deshalb steht es auch so in der Übersicht von Shoppie. Wir haben auch vom Vorstand nichts anderes besprochen, da der Platz ja nicht vakant war. Also ist die Aufstellung vom Shoppie so richtig, wie sie hier steht.