- YuGiOh Hobbyliga - Große D&D (Minis) Schlacht (Ich schlage vor, jeder hält mal eine 200 P Truppe bereit. Wir spielen nach neuen Karten, wenn diese habhaft sind. Ansonsten können auch alte eingesetzt werden ( dann steht die AC für AC und Def)). Die Truppe wird nach den ensprechenden FactionRegeln zusammengestellt.
An alle D&D Spieler: Meldet Euch, wenn ihr dabei seid.
Neue Karten habe ich eigentlich alle gedruckt, daher können alle Minis nach neuen Karten gespielt werden. Hmmm 200 Punkte ist heftig bei 4-5 Leuten, ab 15 Uhr bis 18:30.
Zummtier muss am Mo.arbeiten und niedere Praktikantenarbeit verrichten.Leider, muss ich am Mo.Kamera machen. Also, wird es nichts mit Zummybesuch. Also, bis zum 13ten
So wie ich das sehe, werden wir ja mindestens 5 (eher 6) Spieler sein. Grundsätzlich hätte ich Lust, das alle Spieler an einem Tisch sitzen, das würde allerdings paralleles Ziehen und ein Szenario mit zeitlicher Begrenzung erfordern. Ich könnte mir vorstellen, das wir alle auf einer Karte spielen und sich die Zugreihenfolge immer pärchenweise ablöst (unabhängig von den anderen Pärchen). Dabei wird es evtl. zu timing Fragen kommen, die wir dann individuell und aus unser GROSSEN Spielerfahrung heraus klären.