Ich LARPe auch gelegentlich, hab aber eigentlich zu wenig Zeit (hab da son Shop weisst du...).
Wir wollten ja immer schon eine NMS LARP Gruppe Gründen - irgenwie einen klassisch wild zusammengewürfelten Haufen, der durch irgendeine Aufgabe zusammengehalten wird. Bei unserem ersten Versuch ist neben mir von den 16 Angemeldeten aber nur einer wirklich mitgekommen (Gruß an Felix). Das hat mich ein wenig abgeschreckt...
Vielleicht starten wir ja noch mal einen Versuch...
Ich will auch, ich will auch! Ich will auch mal auf n Larp und wenns nur n kleines ist. Möcht doch zu gerne ma sehen wie sowas abläuft. Man kann ja erst ma ohne System, spielen nur gemeinsam "abhängen" und das halt in Kluft und Umgebung. Ich bring auch mein sexy Bardinnen-Outfit mit!!! An dieser Stelle seien alle Larp-Barden aufgerufen, sich mal bei mir zu melden, zwecks gemeinsamen Was-auf-die-Beine-stellens. So denne! Eure Nuni
muss mich anschliessen hab zwar keine ahnung von Larp, obwohl ich damals mal versucht hab bei der vampire grp aktiv dabeizusein, aber was nicht ist, das kann noch werden. Vll bin ich ab nächsten jahr auch dabei
Ja ich wäre bestimmt auch dabei gewesen wenn ich mich nicht gerade in England aufgehalten hätte ...
Aber wenn es noch mal los geht bin ich dabei. Auch wenn mir noch ein wenig ausrüstung fehlt ... jaja das liebe Geld macht mir da einen Strich durch die Rechnung...
Hey *knuff*Wooki oder soll ich lieber Odil sagen? Weisst du wie lange ich mir keine geliebten Glimmerkarten mehr gekauft habe?? Schnüff... Aber ich kenne da einen der so lieb ist und mir einige zur freude vermacht hat
Ich habe mich VERLIEBT!!!! Frank hat einen Stab im Laden der schreit nach mir Ich bin schon am routieren wie ich am besten wo kratzen kann