So ihr Lieben, ich habe nun ein Spiel für euch was ihr kostenlos und Online im Internet zocken könnt. Es heisst Navyfield. Es bassiert auf den Seeschlachten der WW.II Alle bekannten Schiffe und Flugzeugträger sind vorhanden. Wer WAS spielt wird sich hier leicht zu recht finden.
Vorab ein paar Infos zum Spiel:
Es gibt:
- 4 Nationen (Deutsche Japaner Engländer und USA) - Man kann 50 Matrosen erwerben - Spiel kann man in Deutsch und Englisch spielen - Gegen bezahlung gibt es bessere Items man kann sich neue Schiffe und Matrosen haben, oder die aufwerten.
Man sollte wissen das das Spiel wieder mal aus der USA kommt, also nicht so genau sein bei den Schiffen. Es gibt eine Liga und es spielen im Mom Spieler aus aller Welt zusammen. es gibt auch mehrere Server!
Ich spiele auf dem server bismark. Wer lust hat mit zumachen kann das tun ich helfe ihm gerne dabei sich zu recht zu finden. Im Spiel heisse ich Konsul.
wusste ich doch das es dir gefällt. Aber das der Server voll, ok denke mal schon weil er der erste Eu Server war. Hm schade, aber egal dann mache dir einfach einen anderen und dann kannst du wechseln! Achja wenn du dir einen Acoount machst bitt meinen Namen angeben das ich dich geworben habe. Dann bekomme ich Tokken!