so hab mal mein tauschthread ein wenig überarbeitet, und das am besten so schnell wie möglichsuche:3x Firespout1x Ajani Vengeant1x Pyroclasm1x Qasali Pridemagebiete: (gebe notfalls auch geld)Rot:2x Countryside Crusher1x Seismic Assault1x Arc Slogger1x Torchling1x DragonstormWeiss:3x Hoofprints of the Stag4x Ghostway4x Wettergegerbter Wanderer4x Magus of the TabernacleBlau:1x Magus of the Future2x Puls von Lumengrid1x Gifts Ungiven4x Brainstorm4x Counterspell4x Ponder4x Remand3x CounterbalanceGrün:1x Tooth and Nail1x Weird harvest2x Chamaleon Colossus1x Chord of Calling1x Wild Pair2x Troll Ascetic1x Cloudtresher1x Quirion Dryad4x Timbermare (1x Foil)1x Golgari-Gravetroll2x Plow Under2x Vernal BloomSchwarz:1x Haakon1x TodeswolkeGold:1x Rafiq von den Vielen (Foil)1x Simic Sky Skallower1x Savra1x Momir Vig1x Tibor und Lumia1x Tolsimir1x Szadek3x Dimir Cut Purse3x Kasteiung3x Verrotten4x ElectrolyzeArtefakte:2x Duplikant4x Muse Vessel1x Karn1x Smokestack2x Triskelion2x Tanglewire (1x Foil)1x Defense Grid1x Ensnaring Bridge2x Empyrial Plateso das waren jedenfalls die Karten die mir so eingefallen sind bei speziellen Wünschen (C und UC) einfach fragen
Also ich hab 3 magus of the scroll2 springs hab ich auch1x die pyramiden auchwas kannste mir denn dafür so geben?
ich habe1 Orcish LibrarianDrekavac weiss nich wie viele1 Magus of the scroll
geupt