soo die hobbyliga von montag dem 23.2.09 ja ich sag mal so viel es hat spass gemacht den spielern zuzusehen was für decks sie haben denn bringe ich jetzt mal die auflistung wer gewonnen hat bez wer auf welchem platz gelandet ist.
1. Platz Mateusz (20Punkte) 2.Platz(dieser wurde ausgewürfelt da wir eigendlich 2 2.Plätze hatten) Jareth (15Punkte) daher 3.Platz Flummi(Björn)(15Punkte)
Mateusz hat sich die Matte ausgesucht gehabt. Jareth das T-Shirt. Und Flummi hatte sich eine kleine Mappe ausgesucht wo er seine Karten drinne verstauen kann. Als Prämien Karte Gab es eine Wiedergeburt.
Ich hoffe ihr freut euch alle über eure Preise und kommt Bald wieder und spielt mit^^
Jo hi Leute Heiko hier habs endlich mal geschafft wieder ans inet zu kommen xD so zwecks hobbyliga muss ich noch paar sachen mit frank besprechen aber irgendwie erreich ich ihn nicht also hoffe ich er klingelt mich mal an wenn er das liest
wenn wer noch fragen hat kann er mich gern hier anschreiben bin nun ab und an öfter online :> oder sonst bin ich montags so ab14.30 beim jvn
Sorry Rebell, wir haben irgendwie aneiender vorbei telefoniert. Ich habe Dich auch nicht erreichen können, aber lass und hier schon mal ein paar Dinge abklären:
Lass die Hobbyliga mal am 01.05. starten. Bis dahin sollten wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen. Ich werde an die YuGi Fans schon mal eine Rundmail schicken.
Die Sieger bekommen dann am Ende des Monats:
1. Platz: Eine aktuelle Special-Edition 2. Platz: Ein Booster nach Wahl 3. Platz: Eine Einzelkarte, ich schau mal nach, was ich noch habe.
Ich bin leider bis Sonntag auf Rügen, kannst Du vielleicht eine Plakat und Flyer bei Atlantis einreichen?
hmmm frank das mit der einzel karte finde ich nicht so gut da die einzelkarten teils oft besser iss wie das was im booster ist und ich denke das denn manche doch absichtlich verlieren um die karte zu bekommen ich würde lieber booster verteilen denn ebend das der zweite 2 booster und der dritte 1 booster bekommt
Wenn wir genugend Mitspieler haben, dann ist es kein Problem. Ansonsten würde es einfach zu teuer werden. Für den Mai sag ich das ber mal so zu, da kannst Du dioe beiden Extrabooster haben und die Einzelkarte fällt weg.