Frank hat mir mitgeteilt, dass auf der nächsten G-Con nichts für Star Wars Miniatures organisiert sei.
Ich würde anbieten, das Scenario Trayus Academy zu spielen. 4 Spieler durchforsten eine alte Sith Akademy nach Artefakten. Da die Akademy zwischen Zeit und Raum exisitert, können alle Fraktionen gegeneinander antreten.
Truppzusammenstellung: 125 Punkte, maximal 4 Charaktere (Figuren) je Einheit. Für 5 Punkte kann ein machtbegabter Charakter den Status "vorbereitet" erhalten und erhält einen zusätzlichen Force - Punkt (nur einmal pro Charakter).
Wer Interesse hat, soll sich bei mir bis spätestens Freitag vor der Con melden.
Würde mich freuen wenn wir auch zusammen SWM zocken könnten.
Das Scenario klappt auch ohne Probleme spontan.
Aber mancher möchte sich vielleicht Stunden vorher den Kopf zermartern mit welcher Auswahl man am besten an die Artefakte in der Akademi rankommt und den Sieg davonträgt.
Würde mich freuen wenn es klappt. Wäre gut wenn Du Dir was für das Scenario überlegts. Kann man ja zu viert spielen. WIr haben das Scenario schon mal zu dritt gespielt und war eine spannede Sache.
Pech für mich, so wie es aussieht bleibe ich Daheim im Bett. Mich hat es gesundheitstechnisch voll erwischt. Werde aber natürlich sollte ich morgen fit sein auf der Con sein. Sieht aber schlecht aus.