Aussderdem gilt für den Samstag auch immer "open play" für alle. Wenn ihr etwas besonderes (oder platzintensives) machen wollt, dann meldet Euch bitte vorher an.
Ich würde auch zum Spielen vorbeikommen und bin für alles zu haben, so lang man mir das Spiel erklärt. Ich bring auch noch ein paar Spiele zur Auswahl mit.
Hi hi! Ich hab mein Spiel bekommen. Bin jetzt stolzer Besitzer des Brettspiels zu "Die Unendliche Geschichte" Ich bring das einfach mal mit. (wie angekündigt hähähä... ) Ich gebs zu es ist vielleicht nicht ganz so ....sagen wir mal netterweise "erwachsen" wie Decent, Talisman oder Runbound (also weniger Schlachten, Orks und Nekromanten und so...) aber es ist ganz nettes sauberes Fantasy und macht Spaß. Und da könnten dann auch mal vielleicht n paar jüngere (so denn welche da sind) Herrschaften mitspielen.
Hmmm ich gebe zu dass das möglicherweise vielleicht mehr was für Jüngere ist (auch wenn auf der Packung steht 8 -108), aber nur damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt, nur DESHALB für Jüngere, weil wir alten Säcke das vielleicht gar nicht mehr alles können, was einem in dem Spiel abverlangt wird.....