Ich hätte Lust auf ein Emperor oder 100 Karten Highlander- ich werd mal ein paar Meinungen einholen.
Aussderdem gilt für den Samstag auch immer "open play" für alle. Wenn ihr etwas besonderes (oder platzintensives) machen wollt, dann meldet Euch bitte vorher an.
Hi! Ich wär dann eher für Emperor, stellt sich nur die Frage, nach welchen Regeln gespielt würde. Wär ganz interessant das mal zu erfahren, wenn mich da jemand aufklären würde, wäre ich sehr dankbar (gibt schließlich zig unterschiedliche Varianten) bis denn
Also ich finde Emperor nicht so spannend es sei denn die teams werden zugelost denn sonst kommen immer decks die aufeinander abgestimmt sind und dann geht es ( wie eigentlich immer) darum wer die besseren Karten hat und diese am beaten kombienieren kann.
Im Highländer ist das ja leider auch so aber da finde ich braucht man einfach mehr glück beim ziehen und ich hab schon "Gümmeldecks" gesehen die einfach die Highländer von Leuten mit Fetchies,Duels,force,Tarmo...etc verhauen haben. Deshalb wäre ich eher für Highländer.
des weiteren gibt es keine offizielen regeln von wizards für emperor. das würde heißen man muss irgendwelche regeln sich selbst ausdenken oder aus dem internet ziehen und da gibt es soviele varianten daseinige leute damit bestimmt unzufrieden sind.
und für alle die falls es das highländer-tunier geben wird habe ich hier mal die banned liste http://www.highlandermagic.de/index.php?id=bannedlist ich wäre dafür das wir nach dieser bannedliste spielen mfg jesus