Ihr kennt ein kleines, lustiges Browsergame? Dann stellt es doch einfach mal hier rein. Aber bitte keine, die verlangen alle paar Stunden an den Computer zu müssen. Die sind nämlich überhaupt nicht lustig!
Baltin ist schon mein Master. Das Spiel ist Null zeitaufwendig. Wäre witzig, wenn wir dort einen Clan gründen, der aus Teilnehmern dieses Forums besteht.
Ich finds klasse...auch wenn man bei den Kämpfen nicht sehen kann, wie und mit was der andere ausgerüstet ist. Sonstlönnte man sich aber ja auch immer die nettesten und leichtesten Gegner aussuchen hihi.
Ansonsten hat Waylander recht : Ist alles eine Sache des Zufalls was wie gesteigert wird und welche Boni Du dazu bekommst.
Okay, bin endlich Level 10 geworden und durfte damit ne Gilde gründen. Ob das was bringt, muß sich wohl erst zeigen. Wer einsteigen will, sie heißt: *Trommelwirbel* DieGilde Wie auch sonst?!
Tja. Nach unserem Gespräch letzten Mittwoch über mybrute, dachte ich, dass kein grosses Interesse mehr besteht. Mein beiden Charaktere sind jetzt bei den "Westernhelden" in Clan. Tut mir leid.
Hiho leute hab mall selber nen Browser Game on gestelt adresse is RPG.zerfan.de
Leider ist es noch ein wenig fehlerhaft (es fehlen ein par Bilder) würde mich aber trotzedem über feed back freuhen ps es läst sich selber noch kein acount erstellen deswegen bei intterese pn an mich gruß andreas
Hi there! Jo is cool! Hab Dich fast gekriegt Baltin! Aber dann hast Du Deinen Waffenschrank aufgemacht und mich niedergemetzelt... *URGH!* War so frei mich in Dein Dojo einzuschreiben! Hab meinen Charalink in meine Signatur eingefügt, hoffe das mich nun auch viele herausfordern!
Hallo wier sind zwar noch am arbeiten würden uns aber über besucher freuhen rpg.zerfan.de hoffe ich kann einige von euch dort bald begrüßen funktiniert schon wird aber noch verbessert werden