EP-Ergänzung: Ich glaube wir hatten auch gesagt, dass das 1. Larp bei Sumi auch schon als Tag zählte und dass das Treffen bei Falko auch n halben Tag brachte. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Damit käme ich auf 6 Tage, mein ich.
Also ich bin wohl dabei. Micha kann das leider erst ne Woche oder so vorher mit Sicherheit beantragen (AKN halt). Wie wollt ihr die Bögen haben, per E-Mail? Und nebenbei, immer noch gleiche Hintergrundstory (falls ich da was übersehen haben sollte)?
Übrigens, wenn ihr mal n Moment Zeit habt, dann könntet ihr vielleicht Micha ne kleine Aufmunterungs-SMS schicken. Gestern abend hat er mit der AKN n Auto mitgenommen an nem Bahnübergang. Sauber die Front abrasiert. Zum Glück ist keinem was passiert. Da haben sich bestimmt zig Schutzengel ne blutige Nase geholt . Aber er ist natürlich n bisschen durch den Wind. Echt n Wunder, dass nicht mehr passiert ist.
Naja, ich werd meinen Charabogen fertig machen. Bis dann eure Nuni
Der Tag bei Sumi war ein ganzer Tag, weil Plott dabei und es kein Tavernen-Con war. Dieser Tag sollte aber doch schon bei den meisten in dem Tof-Char eingeplant gewesen sein. Also Con bei Sumi 7 Ep Tof 28 EP Max. 4 Tavernen-Cons, darunter auch der Ausflug zum Mittelaltermarkt plus Abend bei uns. 14 EP
Wie schon gesagt neue Char-Bögen an mich per Mail plus nochmals Eure Hintergrundstories. Die hatte Frank damals gesammelt und wir benötigen sie nochmal zum plotten für den kommenden Con. piratewookie@web.de
Alsoooo, ich war grad beim JVN. Die haben leider nur eine Jurte, nicht mehrere. Die ist aber für uns reserviert. Kosten: 50 Euro Kaution (übernehm ich), wohl auch, weil sie beim letzten Ausleihen wegen falschem Aufbau beschädigt wurde.
Bleibt natürlich das Problem der Unterbringung, da wir ja mit mehereren gerechnet hatten. Mein Vorschlag: Laßt uns noch mal schauen, wer alles kommt und wie viele NSC Bo für uns auftreiben kann. Verteilung der Zelte dann erst am Fr.-abend. Vielleicht brauchen wir auch gar nicht so viele, weil wir ja eh keine Nachtkämpfe hinkriegen; soll heißen, vielleicht reisen die NSC ja auch nur am Sa. an und Abends wieder ab (Holstenköste und so).
Abholung der Jurte sollte möglichst am Do. bis 20 Uhr oder am Fr. bis spätestens 16 Uhr sein, da danach keiner mehr da ist. Da muß sich der Wookie noch mal melden, wie es ihm besser paßt und wir beim JVN Bescheid geben können.
Ich kann ja mal nachfragen ob die DPSG Neumünster (die haben 1 oder 2) noch ne jurte ausleihen können. Die haben zwar gerade keine Gruppen, aber das Material lagerst schön trocken im Gemeindehaus von St Vicelin.
Leider muss ich an dem Wochenende den neuen Baragenboden betonoieren, ansonsten hätte ich gerne NSC gemiemt.
*hüstel* ähm ich weiß das ist jetzt irgendwie n bisserl kurzfristig.....aber könnte vielleicht noch irgendjemand mich zum Larp hin und vielleicht auch zurücknehmen? Ich versuch auch nicht so viel Gerödel mitzunehmen.
*hüstelschiel* ist da irgendwo noch n Plätzchen frei für ne kleine Elfe? *Puppieeyes*
Naja Elfe hättest jetzt nicht sagen sollen. Die nimmt doch keiner mit. Hätte noch einen Platz frei, kann Dich mitnehmen. Bin dann gegen 16:00 Uhr bei Euch.
Ich wollt ja eigentlich schon schreiben "...ich weiß, ich weiß, Elfen sind Dreck..." aber ich hatte halt die Hoffnung dass das Vorurteil inzwischen abgeflaut wäre...
Whäääääh.... ihr...*schniff*...seid *schniff*...sooo gemeiiiiiin zu miiiir!!!
Na wartet! Ihr werdet euch noch wünschen auch son tollen Kochtopf zu haben, wenn ich mir nämlich lecker Essen und heißen Tee bei dem Mistwetter, das uns vermutlich ins Haus steht, koche und dann überleg ich mir vielleicht noch ob ich euch da was abgebe von pööööh!!!
Aber mal ernsthaft, ist da noch Platz für meine Kiepe, 2 kleine Hocker, 2 ganz kleine Wannen, Isomatte und Schlafsack und meine Larpwaffen? Ja und noch n Kochtopf und ne Pfanne...?
L.G. Die Nuni-Elfe
*singträller*Was werden wir absaufen, sieben...äh drei Tage lang.....*singträller