Alles was Du zum spielen brauchst mitnehmen. Dazu Essen und Trinken für Eigenversorgung. Bei dem Boden sind wahrscheinlich Liegen ganz gut, denn ich glaub, wir haben nur 1 Zelt mit Bodenplane. Eine weitere, wenn auch blaue, kann ich noch mitbringen.
Unser kleines Con ist vorbei, es waren nach meiner Meinung genügene und gute Kämpfe, das Wetter hieß Sonne (Jedenfalls hieß es nicht Regen, Gott sei Dank!), Alle konnten sich einbringen, oh Wunder es haben ALLE überlebt (von den Guten) wir sind alle miteinander ausgekommen, haben kaum gegessen, wenig geschlafen, zu wenig getrunken (ausgenommen Alkoholisches....*hüstel*), hatten einen schönen Plot, viele Helden (offene und versteckte) und ich hab einen Muskelkater von dem ich wohl noch nächste Woche erzählen kann *autsch*. Mit einem Wort, die Con war Klasse!!!
Bin sicher Einzelheiten werden hier noch erörtert. Fotos folgen...sind n paar schöne Bilder von Zombies, Ghuls und Seelenlosen geworden. Jaaa, Kampf den dunklen Mächten! Go Dasha/Alegra!!! Mach sie an und dann mach sie fertig!!!! Ein kleines Pfui für die Geldgierigen Kerle die sich nicht scheuen Blutgeld eines Nekromanten anzunehmen, dafür dass sie ihm einen Dienst erweisen der das Ende herbeiführen wird. Akikanee: "Schämt euch, ich habs ja gleich gesagt". Naja zur Ehrenrettung muss ich ja sagen sie haben es nur behauptet und diesen hinterhältigen, üblen.....piiiiiiiiep....Typen rechtzeitig als das erkannt was er ist und ihn und seine Schergen schließlich mit Leib und Leben bekämpft. Akikanee: "Und ich durft sie dann wieder zusammenflicken...tststs". Letztendlich haben wir das Übel erstmal für eine Weile vertrieben, doch dieser Ex-Paladient taucht bestimmt noch einmal auf, wie er es androhte. Die Frage ist nur was sollen wir nun mit diesen...piiiiiiiiep Steintafeln machen? Herdalf haben sie fast schon den Verstand gekostet. Akikanee: "Fraglich ob dieser Mensch jehmals welchen besaß, wie kann man bloß so töricht (er nennt es wissbegierig ts)sein und diese teuflischen Tafeln lesen??? Ich glaube sein komischer Gott wir nie der meine werden... *kopfschüttel*." Aber immerhin sind wir unserem Ziel Makrat (@Gadar *pfuu*)einen Schritt näher gekommen. Wir besitzen nun die Waffe die ihn töten wird....oder zumindest seine Schergen! Ja, stirb Makrat *pfuu*!!!!
War einfach zu fertig gestern. Habe mich jetzt einigermaßen wieder erholt, obwohl ich immer noch tierisch müde bin. ich muß sagen zum Großteil war dieser erste richtig geplante Larp ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt, das Gelände war gut (der eine oder andere Fußgänger hat zwar genervt), die NSC's waren grandios und super motiviert, auch wenn man manche Zombies mit Studentenfutter anlocken mußte Die Story war klasse und bot mit dem Cliffhanger ordentlich Spannung auf das nächste Larp. Was machen wir jetzt aber nur mit dem Dorf? Vielleicht wird Gardar nun sesshaft. Wie ich es mitbekommen habe hat er genug von Magiern und mentalen Nägeln. Und wer ist mit geldgierig gemeint? 20 Gold für ein bischen Suchen zu erhalten ist doch kein schlechtes Geschäft. Das wir das Gold nachher nicht erhalten werden, war einigen doch von vornherein klar. Aber wir haben dadurch, das wir das Geschäft angenommen haben, mehr Hintergrund-Informationen erhalten und konnten nachher weiterplanen, was wir mit den Tafeln machen wollen. Außerdem haben wir jetzt durch de erbeutete Waffe einen kleinen Trumph im großen Spiel gegen Makrad (*pfuu*) erhalten. Aber mein Barbar hatte ordentlich zu leiden. Er mußte sich nach nur 7 Tage Wanderung waschen und neu kleiden wegen diesem ekelhaften von Toten gefüllten Tümpel. Ansonsten wurden wir ordentlich vermöbelt. Man merkt doch schon stark, das wir ein wenig Taktik üben müssen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an alle Helfer, die dieses Spektakel ermöglicht haben.