Ich habe überlegt das es doch gut wäre mal ein Treffen für unsere Larp-Con-Planung zu machen.
Als erstes wer ist Orga und wer Spieler? Dann Was benötigen wir ausserhalb der Speilfläche und wie viele Leute machen mit?? (Anmeldungen sammeln)
All solche Fragen können wir bei dem Treffen klären.
Ich habe mit dem vielbeschäftigten Lars(Dorcas) ein Treffen am 25.05.09 organiesieren können.
Wer kann noch zu diesem Treffen kommen???
Da es bald losgehen soll bin ich etwas hibbelig da wir noch nicht viel geplant haben. Daher würde ich mich SEHR freuen wenn sich zahlreiche LEute sich melden und auch kommen .
Ab 18 Uhr im Vivano oder Postkeller oder an einem Ort eurer Wahl???
Treffen sach ich jetzt mal Vivano um 18 Uhr am Montag dann.
Mal sehen wer alles kommt. Es wird geschaut, wer bei welchen Terminen dabei ist. Plott spreche ich dann gesondert mit den Personen ab, die für die NSC's zuständig sind oder sein wollen.
So das war doch mal wieder ein schönes Stelldichein gestern.
Was ist rausgekommen und was weiß ich davon noch?
Erstmal wurde der Termin verschoben, da der mit dem Gelände besser passen würde und zwar auf folgenden Termin (wird auch gleich in der Überschrift verbessert)
12.07.09 - 14.07.09
Treffpunkt ist Fr. ab 18:00 Uhr im Bauhof von Bad Bramstedt (Sorsha bitte hier noch mal die Adresse liefern). Dann wird erstmal aufgebaut und ausgeladen und ein wenig inspiziert. Ende ist dann am Sonntag den 14.07. um 12:00 Uhr, dann wird abgebaut und eingepackt. Verpflegung ist gleich Eigenversorgung, als bringt genug zu Essen und Trinken für Euch mit. Regelwerk: Tof-Regelwerk Welt: Tanebria
Um folgendes wird sich gekümmert von: Termin mit Bauhof abklären, nachfragen ob Holz und Klopapier vorhanden oder mitgebracht werden muß: Sorsha Polizei, damit wir nicht in die Zeitung kommen oder als psychopatische Killer abgeführt werden: Sorsha weiße Bettlaken: Sorsha Strahler aus dem Baumarkt: Wookie Jurten von der JVN: Baltin Zelt von Kim: Sorsha Weitere Zelte werden mitgebracht von: Wookie, Shoppi und Boris Verbandkasten: Judy Zeckenzange: ? auch Judy ? Kabeltrommeln: Shoppi, Boris Flatterband: Sorsha Panzertape: Wookie
Hab ich was vergessen? Dann bitte schnell nachtragen. Falls Ihr noch bestimmte Ideen oder Wünsche an Plott, wie zum Beispiel der finstere Söldner, der die Kriegs- und Kampfkunst lehrt etc habt, bitte per PN an mich.
Sorry meine Woche ist verplant, schaut es Euch doch an uns erzählt mir dann wie es ist ok?
Also nachdem ich nun die Liste nicht mehr aufschreiben brauche die ich mir extra notiert habe ergänze ich mal ein wenig.
Als erstes der Termin ist falsch Wooki es ist der 12.06.09-14.06.09 Ist ja nicht schlimm nur das wir auch alle bei dem einen bleiben
Also ich habe mit Hr. Gripp gesprochen und den Platz gemietet.
Wir müssen dann nur am 12.06.09 bis 12:00 Uhr den Schlüssel für das Toilettenhäuschen abholen und die 40,-- EUR bezahlen.
-Wir brauchen eigenes Holz -bei dem Toilettenp. war er sich nicht sichwer also sollten wir welches mitnehmen. -es gibt kein Strom also müssten wir mehrere Fackeln besorgen. -die strahler,Kabeltrommeln und Bettlaken fallen daher auch weg -Seil -->Wooki -die Polizei braucht nicht benachrichtigt werden lt. Gripp.Wir können uns also austoben
Noch einmal die Wegbeschreibung falls sich noch jemand das Gelände anschauen möchte:
wenn mann aus Neumünster über die Bundesstraße kommt: -nach Bad Bramstedt rein -bei der Kirche an der Kreuzung wo auch eine Apotheke an der linken Seite ist, links -immer geradeaus bis zu den Bahnschienen dann rechts -am Bahnhof vorbei und der Straße folgen bis links Famila und ein paar andere Läden zu sehen sind dann links -über die Bahnschienen -Dann links in den Feldweg in der Kehre soll das dann auch schon zu sehen sein.
Wir treffen uns am 12.06.09 um 18:00Uhr auf dem Platz zum Zelte aufbauen. Boris,Frank,Falko,Stafen,Janine und evtl. Kim Kim habe ich leider noch nicht erreicht.
Thorben hat gesagt das er es evtl. auch schaffen kann, also haben wir noch einen potenziellen NSC mehr
Am 14.06.09 gegen 12:00 Uhr ist dann der Abbau geplant, aber es ist nicht zwingend also wir haben alle Zeit der Welt gemütlich auszuschlafen und uns nicht zu hetzen.
Ich weiß, das Maybritt am Samstag nachkommen will. Andreas kommst Du erst später?
Was ist mit Judy, Micha, Christian, Franzi, Steffi, Tiara (ich kann mir ihren richtigen Namen noch nicht merken)
Was ich noch mal benötige von allen bis spätestens Fr sind die neuen Characterbögen, sprich mit den neuen EP erweitert. Bisher waren das Tof dazwischen und bis zu 4 Tavernen-Cons, von denen ich weiß. Tavernen-Cons zählen ein halben Tag, das Tof wurde für 4 Tage gezählt. So kommen einige auf 4-6 Tage. Pro Tag gab es 7 EP laut Regelwerk.
Daher schickt mir bitte die überarbeiteten Charbögen und Eure Geschichte des Characters zu, damit ich die an die NSC-Orga weiterleiten kann. Mail ist piratewookie@web.de