Das Mittelalterliche Spectaculum ist wieder in unserer nähe vom 30.05.09 - 01.06.09 in Hohenwestedt Ich wollte mal nachfragen wer am Sonntag denn 31.05.09 noch dorthin aufbricht? Evenutell könnte man dort ja gemeinsam ein paar schöne stunden mit Musik und Met verbringen. Liebe grüße May
Das doofe ist nur das Montag fast kein Program ist und fast keien Musik spielt und sich das deshalb nicht richtig lohnt aber ich fahre dann gerne am Montag nochmal mit euch zusammen hin^^
Das dürfte doch kein problem sein oder? Dan wären die 2 plätze bei dir Hello KItty dann belegt!
Wir fahren am So. hin! Christina mit Freund kommt auch mit, aber Auto ist dann schon voll fürcht ich. Außerdem fahren wir erst Nachmittags hin, weil wir vorher noch aufm Geb meiner Oma sind. Aber wir könnten uns dann ja vielleicht da treffen!
Wir waren gestern aufm Spectaculum. War schön! (Ich hab jetzt endlich meine Rüstung!!! *jubel* ). Hab mir auch noch n paar andere schöne Sachen gekauft. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben May-Britt und ich glaub Stephan hat auch nach uns gesucht. Schade, dass man sich verpasst hat . Hoffe, ihr hattet trotzdem ne gute Zeit. Wir ja (auch wenn wir jetzt fußkrank, rückengebeutelt, müde und heiser sind ...)!
Naja, es gibt ja noch andere gelegenheiten gemeinsam "ums Lagerfeuer zu sitzen"