Abrüstung abgebrochen, Abrüstung abgebrochen, Der Finanzminister gab kurzfristig eine kleinere Summe für Aufrüstungen frei. Die Flotten wurden verstärkt. Eine Enterprise noch OVP steht auf dem Markt.
Gute Tag! Ich finde es zwar Schade das du aufhörst und so unsere gruppe kleiner wird, aber ok.
Also ich habe Interesse an der Hood und an der Exenter und an allen Englischen Flugzeugen!
Interesse habe ich auch bei den Amis: Wiederum alle Flugzeuge und die Enterpreis und die Tennesee!
Das wars.
Für die Rare Modelle gebe ich dir den normal preis für die Flugzeuge gebe ich dir 1.50Pro stück oder 2Euro! Die Kartenteile usw brauche ich nicht, aber die Marker würde ich gerne noch haben, und die kleinen Würfel die in den Startner immer mit drine sind!
Gruss Smurf!
P.S bongo20@web.de ist meine Kontakt Addy für dich!
Hmm... Ich habe das Spiel noch nie Geigenspiel nur einmal zugesehen. Was soll denn das Set kosten? Können wie noch einmal eine Runde spielen, zum Testen? Nur um zu schauen ob es etwas für mich ist.
Selbstverständlich! Sage Zeit und Ort und dann geht es los! Im Laden kann auch gespeilt werden denke ich den Montags müssen immer viele arbeiten! Aber ich denke es wird sich ein termin finden!