Ich spiele zur Zeit in ner Kampagne mit Echsen gegen Khemri und Waldelfen, noch sind die Länder relativ fair verteilt, aber langsam zieht ein großer Krieg mit Khemri auf.. Ich poste einfach ma meine Armee die demnächt in einer offenen Feldschlacht oder am Rande eine Gebirges auf eine 3.ooo Khemri treffen wird:
Ich habe 2.617 Punkte in einer meiner beiden "Invasionsarmeen" (die andere hat schon n bissel Federn gelassen 1.4oo Pkte)
Slann (unergründliche Präsenz (Magires 3); hohe Konz (immer ein EW mehr beim wirken); Meister der Mysterien (alle Zauber einer Lehre) -375 Pkt +bewarenden Hande, Energiesteine, Tafel des göttlichen Schutzes -95 Pkt (Lehre des Feuers!)
Neee, jetzt muss ich doch wieder völlig umdisponieren.. Die Schlacht findet in einem Sumpfgebiet statt.. Da muss wohl eine amphibische Armee her.. Da werden wohl massiv Skinks mit Kroxis und Salamandern sich schlagen müssen..
neee, haben uns ne Karte gemalt mit Ländern, Magischen Orten, etc und da kloppen wir uns drauf.. im Moment schaut es ganz gut aus für mich, aber alles hängt auf der rechten Grenze gegen Khemri von dieser Schlacht ab..