Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß es in Rostock im nächsten Monat, um genau zu sein vom 25. - 26. eine Rollenspiel-Con gibt. Wer also mal Lust hat, andere Rollenspieler kennenzulernen und mal über den Tellerrand "Neumünster" rauszugucken, sollte da hinfahren. Nen Link such ich noch mal raus, von wegen Anfahrt, Kosten und Ähnlichem. So, Link gefunden! Schaut ihr hier: http://www.siebenhafen.de/7tuerme.html
Meine Wenigkeit ist der Spielrunden- und Conshirtbeauftragte. Und in dieser Funktion schreibe ich euch hier ins Board.
AM 25/26. JULI findet bei uns In Rostock die 7 Türme Convention zum 7ten Mal statt! Auch dieses Jahr haben wir ein Feuerwerk an verschiedensten Spielsystemen bei uns in Rostock. Seid 7 Jahren wächst unsere Con immer weiter und hat letztes Jahr die Besuchermarke von 100 übertroffen. Es ist also eine jede Menge bei uns los.
Dieses Jahr erwarten euch Runden wie z.B.: Shadowrun, DSA, Earthdawn, Warhammer RPG, Magna Veritas, Innomine Satanis, Call of Cthullu, WoD-Systeme (wahrsch. ältere vor dem Reset), ORKS!, Prime Time Adventures, UND NOCH VIELE MEHR! Dieses Jahr werden wir auch einen Promoter von Pegasus vor Ort haben.
Es gibt bei uns lecker Chili, etwas Vegetarisches und Sandwiches (immer diese Sandhexen) für wir-treiben-uns-selbst-in-den-Ruin-Preisen! Wir haben Schlafmöglichkeiten vor Ort und der Veranstaltungsort ist unweit des Hauptbahnhofes. Der Eintritt ist im vvk 3€ und auf der Con 4€ günstig und gilt für das ganze WE!
Traut euch und besucht uns! Kommt in die schöne Hansestadt Rostock und macht ein Wochenende Rollenspiel!