Beginn: 11.00 Uhr - JVN Boostedter Straße 3 Ende: gegen 17.00 Uhr Anmeldung bei Atlantis Startgebühr 3,00 € für nicht-Gildemitglieder
1850 Punkte nach "Gildebeschränkung" (s. dieses Forum unter "Warhammer Fantasy") Achtung: Es wird Extrapunkte für bemalte Armeen geben !! Bitte sprecht alle Leute an, die Interesse haben könnten.
So Jungs, ich komm mit der kompletten Bornhöveder Truppe von drei Spielern.. Stefan Japp (Waldelfen oder Chaos) Johann Pries (Dämonen oder Khemri) Kristof Kegel (Exxen oder Bretonen) Dann dürfte das Turnier wohl ma statfinden schätze ich Das Teilnahmegeld wird dann mit zum Turnier gebracht...
Wenn schon ein Termin für das nächste Match fest steht bitte sofort bescheid sagen, dann bring ich mit n bissel Glück noch mehr Leudde von hier mit, brauche bloß dann auch n bissel Zeit um das zu organizen.. UND: Nächstes mal bitte Die "Armee- und Spielregel" online stellen, die Beschränkungen gelten nur ab 2.ooo Pkte! Und jedes mal wird irgendetwas aus einer Erkenntnis heraus anders gemacht.. Einfach nur um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, sonst sitze ich mit meinen Kumpels erstma ne halbe Std da und rechnen die Armeen zurecht
Langsam sollte das Forum zum offiziellen Board für die Spielorganisation werden. Demnach versuchen wir auch solche Dinge in Zukunft zu berücksichtigen.