Es war ein schönes Turnier und ich hoffe, es hat allen wieder gut gefallen. Unser Besuch aus Hamburg hat ja ordentlich abgeräumt und uns ordentlich aufgemischt.
Glückwunsch noch einmal an Ole (besser bekannt als Björn ) zum ersten Platz.
Gespielt wurde im Liga-Modus, sodaß jeder gegen jeden einmal ran mußte. Wir haben sage und schreibe fast 9 Stunden Star Wars gespielt und es gab viele spannende Kämpfe. Auffällig war, das im Gegensatz zum ersten Turnier kaum einer Rebellen gespielt hat.
Gewonnen hat folgendes buntes Squad:
Xizor Jarael Jolee Bindo Twi'lek Black Sun Vigo Jar Jar Binks Czerka Scientist Mas Amedda Lobot, CLO
Hier nochmal die Endtabelle:
1. Ole 2. Enno 3. Falko 4. Hauke 5. Stephan 6. Arnd 7. Boris 8. Sumi (die aber zur besten Frau des Turniers erklärt wurde)
Noch einmal Glückwunsch an alle und hoffentlich sieht man sich bei der dritten Auflage wieder.
Ich danke mal gleichzeitig nochmal für den Glückwunsch und gebe bekannt, dass ich mich auch mal hier angemeldet hab. Das Turnier hat mir großen Spaß bereitet und ich freue mich schon auf das nächste.
Jup, Tunier war toll. Obwohl ich es zum Ende hin echt anstrengend fand, mich noch auf das Spiel zu konzentrieren. Aber ich hatte ja auch mit Schlafmangel zu kämpfen. Danke an alle meine Gegner für die schönen Spiele.
Nächstes Mal werd ich dann auch wieder versuchen, ein "Sieger-Squad" für mich zusammenzustellen. Schließlich habt ihr mich nur schlagen können, weil ich mal was "unorthodoxes" ausprobieren wollte.