Wie sieht es denn mal aus mit einem Treffen für die G-Con II.
Bisher gibt es einige Punkte, die dringend geklärt werden müssen.
- Bisher gibt es noch keinen Jugde für Magic soweit ich weiß - Es liegt keinerlei Werbung für die Con bereit, keine Flyer, keine Plakate - Wer bringt was mit? Ist die Technik ausreichend? Kann die Liste vom letzten mal einfach übernommen werden?
Ein Treffen ist eigentlich nicht mehr geplant, allerdings hätte ich Lust auf einen gemütlichen Planungsabend. Wer hätte denn kommende Woche Mittwoch (07.10.) Zeit?
Soll ich Yareth wegen Magic ansprechen, oder nicht?
Es fehlt auch noch der Judge für 40K - WHF macht Boris.
Ich muß am 7. zwar arbeiten, aber das ist ja erst später. Könnte also auch.
Wieso war denn kein Treffen mehr geplant und wieso besimmst du das, Frank???? Schließlich hab ich schon mal angemerkt, daß ich noch ein Plannungstreffen für nötig halte und Wookie ja anscheinend auch.
Ist ja noch nichts besprochen; da MUSS mMn noch ein Treffen sein!
@Shoppi: Du hast zwar den Termin vorgeschlagen, aber ich habe mehrfach darauf hingewiesen, daß ich ein Treffen für nötig erachte (Posts am 11., 14. u. 18.9. ). Finde es eben Schade, wenn darauf so wenig Rückmeldung kommt.
ZitatNach unserem sightseeing in Wittorf habe ich gefragt, ob wir uns noch einmal treffen sollen. Die einhellige Murmelmeinung war: nö.
Das kommt eben dabei heraus, wenn die "Stimme der Vernunft" nicht mit bei der Besichtigung ist. Alle meinen, es sei schon alles geklärt. Dabei ist doch noch so viel offen, wie Wookie ja auch noch mal angemerkt hat.
Also dann bis Mittwoch. Uhrzeit und Treffpunkt wie üblich?
18.30 bei Atlantis würde ich sagen. Dann stimmen wir ab, wo es hingehen soll. Ich werde die Einladung nur an den erweiterten Vorstand geben, bitte sprecht alle Gäste selbst an, die ihr dabei haben wollt.