Hallo Freunde der Gilde, hier ist die neue G-Con Liste:
Shop: Nudelsuppen Sumi Wasserkocher Laden Eimer für Kippen Falko Topf Falko Senf (mittel) Stephan Ketchup Stephan Kasse und Kleingeld Frank Ware zum Verkaufen Frank Stäbchen Falko Dosenöffner Stephan Mülltüten Stephan Küchenrolle Stephan Süßigkeiten Judy+Micha Getränke Judy+Micha Kartoffelsalat Judy+Micha Würstchen Judy+Micha Toastbrot Stephan Kaffee Judy+Micha Zucker Judy+Micha Kaffeeweißer Judy+Micha Filtertüten Judy+Micha Kaffeemaschine Frank Thermoskanne Judy Suppenteller Stephan Pappteller Stephan Kaffeebecher Stephan Messer Stephan Gabel Stephan Löffel Stephan Preisliste Judy
Mediaraum: Fernseher 1 Frank Fernseher 2 Janine ? Fernseher 3 Björn Fernseher 4 Marc Andree Fernseher 5 J.P. Fernseher 6 Wittorf Playstation 1 Frank Playstation 2 Falko Playstation 3 May-Britt Playstation 4 Felix Playstation 5 Andreas (PS3) SingStar Falko Tekken Falko Tekken Micha Tekken Frank Tekken Martin ??
Boxen Frank Guitar Hero Andreas Anlage Andreas
Haupthalle Warhammertische Frank
Mangaraum Manga Judy Manga Annabell Manga Stephan Manga May-Britt manga Sumi Go Spiel Judy Anime May-Britt DVD Spieler Sumi DDR Matten May-Britt (Die Gilde kauft eine) Beamer Frank ??
Allgemein: 2-3 Kabeltrommeln Andreas Kabeltrommel Frank Namenschilder Andreas (mehr) Team Schilder Frank Wegweiser Frank Schere, Papier,Stifte, Klebeband Frank Teilnehmerlisten f. Turniere Frank Preise Frank Gilde Ordner (Mietvertag etc.) Frank Aufnahmeanträge Frank Urkunden Frank
warum stehen die zeiten unter "wer bringt was mit"??? hat lange gedauert bis ich das hier gefunden habe, und auch nur mit judiths hilfe, (viellleicht werde ich auch einfach nur alt...) bitte das forum nicht zu unübersichtlich machen mir raucht schon wieder der kopf
@Lieber Micha, es ist einfacher wenn du einfach ALLES liest, was neu im Forum geschrieben wird. Dann verpaßt du auch nichts. Obwohl du hier ja eigentlich sowieso mal reingucken müßtes, da ihr ja auch was mitbringen sollt (so wegen Änderungen z.B.).
Einfach mal über den Tellerrand hinausblicken und sich auch für die anderen Sparten und Themen interssieren, kann ich sowieso nur jedem empfehlen.
Ist doch ganz klar: Wer bringt was mit: Wer bringt sich am 24ten samt Auto mit zu Atlantis. Da hab ich praktischerweise noch die Uhrzeit hinzugeschrieben. Ist doch alles klar wie Klosbbrühe oder nich ... ?!?
Ja alles klar...Ich merke ich habe viel verpasst auf der letzten Sitzung Warum so viele Fehrnseher und PS???
Aber ja ich kann ihn ja mitbringen wurde ja verdonnert ;-P
Wie es scheint bin ich nicht so involviert und was soll jetzt genau von Martin kommen? Ich kann sein Auto haben und alles mitbringen müsste nur genau wissen was...das Spiel Tekken? welche version? Speicherkarten oder so etwas auch?
Er kann wohl erst gegen 14 Uhr dazustoßen wenn ich ihn abholen fahre.
Tekken-Spiele bringe ich die 3 Teile mit, die wir immer am Start haben. Wir benötigen nur die Speicherkarten von Martin mit den ausgespielten Chars. Ok Tekken-Turnier ist eh erst am Nachmittag eingeplant, dann passt das mit Martin.