Hier das Team, wer noch Helfer kennt, der möge sich bitte melden, wir können immer Nachwuchs gebrauchen ! Wer mit Fragezeichen versehen ist, muss noch gefragt werden.
Orga (und nicht Judge): Falko Stephan Judy Andreas Frank Janine Sumi
Judges: Magic - Alex (ist abgeklärt) YUIGIOH Felix + Daniel + Christian B. Warhammer Fantasy - Bo Warhammer 40K - Markus H. Tekken - N.N. Manga Quiz - Sumi
Team: Juli Björn Marcus Martin - wahrscheinlich Marc-Andree J.P. Marc Sumi Steffy May-Britt Micha Christian Miriam Annabell Helge ? Rafael ? Steffen Annika - wahrscheinlich Susann
Ist Sumi so wichtig, daß sie in Orga und Team gehört?
***Nein, Sumi, nicht schlagen, bitte, bitte!! Ich will auch wieder ganz lieb sein! Nein, nicht die Ketten, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin............***[/size]
Oder ist sie geklont worden, oder gibt es [size=50]*oh Schreck* zwei Sumis?
Oh, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Natürlich ist Sumi so wichtig, dass sie eigentlich in DREI Teams gehört. Ich bitte das zu entschuldigen Sumi...
Das muss ich nicht verstehen oder?Warum bin ich in 3 Sparten?Heisst,das noch mehr arbeit für mich?Freue mich natürlich das ich in alle möglichen Bereiche eingesetzt werden kann. Wie soll,ich den ganzen Aufgaben gerecht werden?
Hat der Vorstand etwas zu sich genommen,was Menschen verdreifacht?
Wieso der Vorstand? Bisher bist nur du dreifach in der obigen Liste vorhanden. Bis vor Kurzem nur zweifach. Deshalb das Ganze.
Wenns dir zu viel wird, kannst du als Orga-Mitglied aber jederzeit an deine "Untergebenen" delegieren und die Füße hochlegen. Machen die anderen ja nicht anders. Nur ich hab niemanden unter mir und muß immer selber buckeln.