Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hatten wir Probleme mit unseren alten Foren-Anbieter. Falls Ihr Probleme habt, angemeldet zu bleiben, wenn Ihr das Forum wechselt, benutzt bitte diesen Link: http://gildenms.siteboard.de/ Daher sind wir mit dem Forum umgezogen. Wir haben die Themen so gut es ging in das neue Forum übernommen. Leider mußten aber Eure Benutzer neu angelegt werden, sodaß Ihr jetzt eine Mail bekommen haben solltet, indem Euer neues Passwort stehen sollte. Das Passwort könnt Ihr in Eurem Profil wieder ändern. Solltet Ihr keine Mail oder Probleme haben, dann sendet einfach eine Mail an gildenms@web.de Es tut uns Leid, daß es jetzt etwas umständlich ist. Dafür läuft das Forum nun aber sicherer. Ihr könnt jetzt auch Avatare hochladen, die nun auch angezeigt werden sollten. Auch das automatisch eingeloggt bleiben sollte nun funktionieren. Wir wünschen Euch viel Spaß hier. Gruß Die Gilde-Admins
Ich freu mich dass es jetzt weniger Probleme gibt! Ich mag hier nämlich so gern reinschauen..aber wenn es nicht funzt..dann macht mir das, da bin ich ehrlich, keinen spass...