Das Konzept In der bornhöveder Crew wurden die Stimmen laut zu einem organisiertem Rankingsystem mit mehreren Spielern und einem Spielplan, mit regelmäßigen Terminen zu "Punktspielen". Jaja, hört sich an wie ne LIGA, ich finde das Wort aber voll Kacke und deswegen "Clan"!! Außerdem sollen Spieler des Clans uns auch außerhalb von NMS auf Turnieren in anderen Städten, wie HH oder Kiel und offiziellen Warhammer-Turnieren vertreten. Es wird Saisons geben in welchen die Besten Spieler dann am Ende n Kleinen Preis absahnen können.. Es wird ein kleiner Clanbeitrag fällig werden, um kleinere Anschaffungen für den Clan gerecht auf alle Mitglieder zu ver- teilen.
Der Aufbau Es soll die Möglichkeit geben, mit seinem Gegenspieler vor einem "Punktspiel" sich auf eine Armee-Größe zu einigen, damit n bissel mehr Abwechslung mit reinkommt, außerdem soll es die Pflicht geben, mindestens ein Punktspiel eine Belagerung oder eine Fun-Schlacht zu spielen pro Saison. Die Armeegrößen sollen von 1.5oo, 1.85o, 2.ooo, 2.25o, 2.5oo und 3.oooPkte wahlweise gehen, teilweise mit Missionszielen..
Meldet euch bei Interesse um einen Platz in dem Clan.. Es ist in Planung mindestens 8 Spieler unter zu bringen, nach oben hin "fast" offen..
Mitglieder bis jetzt Johann, Leader Kegel, Leader Stefan, Leader Mo Bernhardt Basti
Ich werde am 14.11. auch auf dem Turnier im JVN aufschlagen, wenn sich jemand da nochma mit mir persönlich unterhalten möchte, kann er das da gern machen!