Ja das alte Ding habe ich gelöscht, weil sich keiner drauf gemeldet hat außer uns, die nichts haben. Jetzt versucht es nochmal. Wohl wieder vergessen Weihnachtsgeschenke zu besorgen was Pauker? Je länger man als Le(e)hrkraft tätig wird, desto schusseliger wird man oder wie war das?
Die Sache ist ganz anders, aber das erklär ich Euch mal bei Gelegenheit. Nun hattet ihr doch alle genug Zeit einen Nintendo zu beschaffen, warum habt ihr denn keinen ??
Fragst einfach die falsche Asiatin,soll ich mal Suni fragen,die haben ja alle Spielkonsolen . Lass mich raten,du willst eine eigene haben,weil die von deinen Söhnen so toll ist.Traurig,wenn man sich selbst beschenken muss.
Selbst wenn man nur über ihn redet und er nicht mal da ist.
Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Fertigen der großen Nintendos. Die Wii wurde den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 N64 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 SNES wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben. Denn diese Nintendos bargen die Stärke und den Willen, jedes Spiel zu spielen. Doch sie wurden alle betrogen. Denn es wurde noch ein Nintendo gefertigt. Im Lande Schleswig-Holstein, im Feuer des Bungsberges schmiedete der Dunkle Herrscher Super-Mario heimlich eine Meisterkonsole, die Nintendo DS, um alle anderen zu besiegen. In diese Konsole flossen all seine Cheats, Charaktere und seine Spiele, alle Siege anderer Spieler zu unterdrücken. EINE KONSOLE SIE ZU BESIEGEN! Der Reihe nach gerieten die freien Spieler unter die Herrschaft der DS. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog zu einer Gamesconvention und kämpfte an den Hängen des Bungsberges für die Freiheit der Spieleszene. .. Der Sieg war nah, doch die Macht der DS konnte nicht gebrochen werden. Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Luigi, der Bruder Marios, seines Vaters Wii ergriff. .. Mario, der Feind der Freien Spieler war besiegt. Die DS ging an Luigi, der nun die Gelegenheit hatte, das Böse für immer zu vernichten. Doch die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen und die Konsole der Macht besitzt einen eigenen Willen. Sie verriet Luigi und brachte ihm den Game Over. Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren. Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos. Und zweieinhalb tausend Jahre lang, wusste niemand mehr um die DS. Bis sie sich eines Tages einen neuen Träger suchte. Die DS geriet dem Geschöpf Shoppi in die Hände, der sie tief hinein in die Stadt Schleswig trug. Und dort verfiel er der DS. Sie verlieh Shoppi ein unnatürlich langes Jakett, vergiftete dessen Verstand und machte ihn zum Pauker. Und in der Finsternis von Shoppis Höhle, wartete er. Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten. Ein namenloses Grauen ging um. Und die Konsole der Macht spürte, dass seine Zeit gekommen war. Sie verließ Shoppi. Doch dann geschah etwas, was die DS nicht beabsichtigt hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, das man sich vorstellen kann. Von einer Höllenkatze! Zummy aus dem Auenuferland. Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hellcats das Schicksal aller bestimmen."
So beginnt glaube ich die große Geschichte um Den Herrn der DS.
Welch tolle Geschichte,sie spricht mir aus der Seele und ich musste vor lachen aufpassen,das ich mich nicht nass mache. Zummy,wird die Welthersschaft an sich reissen..
Ich glaube in dir ist ein guter Erzähler verloren gegegangen,sarkastisch und sehr kreativ.