Hallo allerseits, ihr mögt alles Rund um das Thema: Japan? Dann seit ihr hier richtig. Ihr habt mal Lust für wenig Geld Sushi zu machen und zu essen ohne euren Geldbeutel zu plündern? Am 16.1.2010 bietet die Gilde der Spieler in Neumünster Euch, die Gelgenheit in netter Umgebung und vielen Mangabegeisterten selber mal Sushi herzustellen.
Was braucht ihr alles ? Außer euch und eine menge Geduld beim Rollen des Susis ,Eure Lieblingsschürze, und Mangas, die ihr anderen gerne ans Herz legen wollt und eine Portion Spass.
Was wird genau gemacht? -in allen Variationen Sushi rollen und verzehren -Mangas lesen -klönen -einfach nette Leute kennenlernen
Wo und Wann?
Jugendverband Neumünster e.V. Boostedter Straße 3 24534 Neumünster Am 16.1 Beginn: 15.00 Uhr Unkostenbeitrag:3 Euro für die Sushizutaten Bitte um Anmeldung bis zum 14.1!! Im Atlantisfantasyshop oder unter:http://gildenms.siteboard.eu
Könnte das nochmal an einem Mangatreffen anbieten was an einem Montag wäre,war eine nette Sache alle waren zufrieden am rollen.Hoffe,Bilder bald zeigen zu können vom fröhlichen Sushi rollen,wahre Meister sind dabei gewesen und Kunstwerke.
Dicke Pfötchen,du hast mich erwischt,hast du mich am Sa.Sushi rollen gesehen? Eher,nicht geht schlecht mit diesen Pfötchen. Scheinst wieder fit zu sein Pelztier,freut mich auch wenn das arme Kitty wieder zum ärgern herhalten muss. Daran erkennt man das du wieder auf dem Damm bist.Miau..