Ich wär dabei, reicht wahrscheinlich wieder nich, wenn ich das hier sage, sondern muss mich dann wohl wieder direkt bei atlantis anmelden, oder? Werd auch nochmal rumfragen, wer sonst noch kommen will bis denn
Ruf am besten bei Atlantis an und lasse Dich dort in die Liste eintragen. Nicht das es mangels Masse ausfallen muss (o4321 2514660). Zahlen kannst Du dann direkt beim Turnier.
Soweit ich weiß erst 5. Aber nach einer Erfahrung sind die Magic Spieler auch immer erst auf dem letzten Drücker dran. Ich werde am Freitag Nachmittag einstellen, ob wir genug sind, und ob es stattfindet.
Wir haben jetzt 7 Anmeldungen. (Haben jedoch noch nicht Alle bezahlt) Mit Dennis wären es jetzt 8. Ich denke Heute und Morgen werden noch Ein oder Zwei nachtröpfeln. Ich hatte mit Einigen gesprochen doch die jungen Lüd sind so unentschlossen und können am Anfang der Woche noch nicht das Wochenende planen. (Wer weiß was bis dahin noch geschieht. Eine neue Liebe könnte umworben werden wollen, man könnte eingeschneit sein, man könnte eine dringende OP haben....) Liebe Magic Gemeinde....guckt mal bei den Larpern....die planen ganze Wochenenden teilweise schon Jahre im Vorauß.
Jep, und ich sollte mich als Wahrsagerin versuchen, es sind jetzt schon 9!!! Vielleicht erwachen ja noch mehr aus dem Winterschlaf. Dazu passt der Name der nächsten Edition "Weltenerwachen". Spätesten im Februar rechne ich also mit dem großem Erwachen!