Hey, ich bin auch angemeldet,das wird ein kampreiches Tof für uns, Nikki und Robbi und die anderen mächtigen Kämpfer sind NSCs,das bedeutet wir sind die Helden. Alle wurden als NSCs abgeworben,das bedeutet unsere Truppe muss vollständig sein,sonst sind wir schnell tot.
Vor dir habe ich auch keine angst,Björn eher die Bo-fraktion.Du wirst ja nicht ein grausamer schizophrener Bösewicht sein,der es mag arme Döschis und ihre Begleiter zu quälen. Aber,wir heben schon mal Stopergraben aus,wo der Bösewicht straucheln kann.
Ohha,das wird heiter,wie wollten wir nochmal vorgehen Wookie? Du in der Mitte auf einem Stuhl,links und rechts Abstandszauber von Baltin und mir. Wir, drei werden auch ohne die anderen überleben.
Na ohne meine kampferfahrene Halbschwester und den hin und wieder mal mutigen Ostling könnte es doch wirklich heftig werden. Unser Lager brauch einen großen Baum in der Mitte und ich einen großen Schild glaube ich. Ich hoffe mal, das sie sich zum Jubiläum etwas ordentliches ausdenken, ansonsten kann ich Sorsha dann nur zustimmen, da es dann wirklich langsam langweilig wird.
Die haben dieses Jahr coole NSCs,Bos ganze Truppe,die von Turin und eventuell auch paar von Turcs Leute. Wenn,da nicht eine nette Story kommt auf jedenfall,wird die Endschlacht hart. Ja,wir werden unsere Gefährten brauchen.
Na wenn die Truppe schon mal wegfällt, wer bleibt denn da noch zur Endschlacht? Aber der Ablauf wird wohl dann schon wieder der gleiche sein, nur das die Gegner härter sind.
Hab ja schon gesagt, daß der Aufbau bei den Tofs immer ähnlich ist:
Schnitzeljagd fürs große "Ritual" mit entsprechender Endschlacht.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß sie daran was änderen. Schließlich haben sie ne treue Anhängerschaft, die immer wieder kommt. Wem es nicht gefällt, der kommt halt nicht wieder (siehe leider Sorsha und Shoppie ). Aber für die ToF-Orga ist es anscheinend das Erfolgsrezept. Und es sorgt mMn dafür, das sich alle Spieler, die wollen, einbringen können. Ist stell es mir schwer vor, da was anderes zu machen bei so einer Menge an Spielern. Wenn sie immer nur nen gezielten Plot für einige "Auserwählte" machen, füllt sich so mancher Spieler eben zu wenig bespaßt.
Schauen wir mal, wie viele wackere Recken/innen wir denn zusammenkriegen. Sollten wir aber eh nur ganz wenige sein, schlagen wir unsere Lager ganz weit abseits und versteckt auf. Dann haben wir mit den Schergen keine Probleme.
Wir werden es schaffen,wir sind stark im Geiste und ich bin "größenwahnnsingig"das wird uns bestimmt helfen. Sonst lassen wir halt Allegra einfach mal auf der ganzen Con,da sein.