Ich bin stolz verkünden zu können, das eine größere Lieferung SW den Weg zu uns gefunden hat. Und das auch noch zu vernünftigen Preisen!!!! Für 9 Euronen gibt es Legacy of the force, Knights of the republic, imperial entagelements, Jedi academi und galaxy of the war. Außerdem sind noch ein Paar map packs eingetrudelt. Der Wahnsinn kann also weitergehen! Manno, ich habe keinen SW Smilie gefunden. Da habe ich jetzt den genommen. Denkt Euch dann mal aus warum ich finde das der zu euch passt!
Genau...A&A ist ein anderes Forum. Aber wenn ich off topic mal anmerken darf. A&A ist schwierig...aber nicht unmöglich. Wir werden uns dahinter klemmen und Nachschub zu vertretbaren Preisen ordern.
Kommt ja offiziell am Dienstag erst raus. Da wird dann wieder der Gutschein gezückt. Zum Glück sind die Bounty Hunter diesmal alle Rare, sodaß sie im Display alle dabei sein werden. Ansonsten hätte es das große Zittern um IG-88 gegeben oder so ein Anfall, wie das Kind aus dem Video hatte
Es wäre super, wenn Du hier kurz bekannt geben könntest, wenn die neuen Dark Time Booster vor Ort sind, bzw mein leckeres Display, damit ich dann auch brav gen Atlantis-Mekka ziehen kann.