ich habe ein Szenario für SWM für 3 - 4 Mitspieler eingepackt. Für einen anderen Mitspieler kann ich die Squad stellen. Für mich habe ich ebenfalls eine Squad eingepackt. Baltin wird mitspielen. Ein vierter Mann / Frau sollte ggf. eine eigene 100 Punkte Squad einpacken. Jeder Mitspieler braucht eine 100 Punkte Squad um auf die Boma - Jagd zu gehen.
! Neben freilaufenden Bomas wird auch die Rakghoul - Seuche wird umgehen!
Neben SW-Minis werden auch noch die Brettspiele Imperial und Dominion angeboten, Magic, Game of thrones, Herr der Ringe Kartenspiel sind ebenfalls am Start
Ja das war eine richtig schöne Runde mit abwechslungsreichen Spielen diesmal.
Und das ich die Bomajagd trotz des schlecht zusammengestellten Squads und der miesen Startposition gewonnen habe, war nur meinem übermenschlichen taktischen Geschick zu zollen
Ne das Szenario war echt klasse und hat Spaß gemacht. Leider reichte die Zeit nachher nicht mehr ganz, um meinen Sieg mit der vollen Punktzahl zu krönen, aber der Abstand reichte glaube ich trotzdem.
Dominion hat unsere Nuni ja gewonnnen und das gleich beim ersten Spiel.
Dafür hat sich Baltin als bester Zocker und Trinker im roten Drachen herausgestellt.
Schön das auch mit Zukore ein neues Gesicht vor Ort war und wir hoffen Dich auch dort desöfteren vorzufinden.