Shop: Nudelsuppen Miri Senf (mittel) Judy+Micha Ketchup Judy+Micha Kasse und Kleingeld Frank Ware zum Verkaufen Frank Stäbchen Falko Dosenöffner Stephan Mülltüten Stephan Küchenrolle Stephan Süßigkeiten Judy+Micha Getränke Judy+Micha Kartoffelsalat Judy+Micha Nudelsalat Judy+Micha Würstchen (vorhanden) Toastbrot Judy+Micha Kaffee Judy+Micha Zucker Judy+Micha Kaffeeweißer Judy+Micha Filtertüten Judy+Micha Suppenteller Stephan Pappteller Stephan Kaffeebecher Stephan Messer Stephan Gabel Stephan Löffel Stephan Preisliste Judy
Mediaraum: Fernseher 1 Andreas Fernseher 2 Wittorf Ersatzfernseher Frank
Playstation 1 Falko Playstation 2 May-Britt Playstation 3 Andreas (PS3)
SingStar Falko Boxen Frank Guitar Hero Andreas Anlage Andreas
Haupthalle Warhammertische Frank
Mangaraum Manga Judy Manga Annabell Manga May-Britt Manga Sumi Go Spiel Judy Anime May-Britt DVD Spieler Sumi DDR Matte May-Britt DDR Matte Gilde
Allgemein: Kabeltrommeln Andreas Mehrfachstecker Andreas Kabeltrommel Frank Namenschilder Andreas ??? neue Wegweiser Frank Schere, Papier,Stifte, Klebeband Frank Teilnehmerlisten f. Turniere Frank Preise Frank Gilde Ordner (Mietvertag etc.) Frank Aufnahmeanträge Frank Urkunden Frank
Vermutlich meint er die Hinweisschilder die Besucher zur Con leitebn sollen. Die sollten ja größer und übersichtlicher werden und auf den Flyer sollte glaub ich n Stadtplan und ne Busverbindeung, oder so....
Neeee, dachte eher an die Namensschilder, weil Andreas da noch nichts genaues wußte (jedenfalls lt. Post). Hab ihn aber getroffen und klärt sich wohl am Mittwoch. Sonst müssen wir spontan umplanen, wenn er sie nicht mitbringen kann.
Wie war es mit dem Raumplan für die Wand zum anhängen? Soll ich den gleich auch ein paar mal ausdrucken und mitbringen oder macht das bereits schon jemand? Ich habe den ja von Baltin gesendet bekommen. Aber eigentlich reicht ja der Raumplan auf den Begrüßungsflyern, die jeder bekommt.