Da wir ja alle Hello Kitty soooo Lieben, hätte ich mal total lust ein Bastel Tag zu veranstalten und tolle Sachen zu Basteln wie Hello Kitty Broschen und Ketten Und T-Shirts Armbänder und was mir sonst noch so einfällt
[color=#FF0040] Ich würde mich freuen wenn ich kleines Feedback bekommen könnte ob sich auch genügend Leute dafür finden?
Ich würde das ganze dann ganz gerne mal auf einem Samstag im JVN machen?? In Dem Raum wo wir die Suhshis gemacht haben.
Ich werde zuhause schonmal ein paar Sachen voprbereiten damit man eine Vorstellung hat was man so basteln und gestalten könnte!
Dann würden Material Kosten anfallen, die ich aber noch kalkulieren muss.
Leider gibt es grade ein Problem mit denn Örtlichkeiten da ich erst im nachhinein erfahren habe das bereits alle Termine im JVN für Tuniere verplannt wurden!
Ich werde also erstmal schauen müssen wo ich das ganze machen kann! Vielleicht gehts ja in Wittorf?!
Na ja, als "Neben-Event" bei einem kleineren Tunier wäre das sicher machbar. Kläre das doch am Besten mit Wookie oder Wezlaf ab, da die SWM und A&A Tuniere bestimmt etwas weniger Platz brauchen als die WHs.
Star Wars Turnier waere interessant. Da koennte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dann muesste nur meine Frau mithelfen da ich sonst Probleme mit dem Spielen bekomme. Das andere Turnier haette den Reiz das ich noch einen Termin haette um vorbeizuschauen und mich dann ganz meinen Kiddies widmen koennte.
Da aber bei dem Star Wars Turnier bereits von Shoppie noch ein Magic-Turnier angeboten wird, würde es sehr sehr eng werden, es sei denn, wir kriegen den Bastelraum, den Du beim Larp-Schneidern erwähnt hast und den wir bisher noch nie offen hatten. Dann wäre aber die Bude voll. Die beiden normalen Räume sind jedenfalls belegt.
ASLO bevor hier irgendwelche Spaten zwei Termine krigene stehen andere Sachen meiner Meinung im vordergrund! es gab bereits ein Magic Tunier, dann müssten die halt teoretisch warten! Das kann jawohl nicht angehen das manche spaten 2 Samstage bekommen.
Nur die Ruhe May - auf ein Wochenende früher oder später kommt es ja nicht an, oder? Immerhin können wir das Kittybasteln jetzt ja schon mal fest für den nächsten freien Termin einplanen. Ich wäre gerne dabei um für Freya etwas zu basteln. Bin schon gespannt wann wir das Go dafür bekommen. Wenn Du noch Hilfe brauchen solltest oder noch etwas besorgt werden muß sag bescheid, dann kann ich Dich bestimmt ein bisschen unterstützen.
Und wenn das mit dem anderen Raum klappen würde, dann ginge es ja auch schon früher. Die anderen Zocken und wir basteln^^