An alle die gerne Manga Lesen ist hier die möglichkeit euren Favorieten zu Wählen. Die Liste der Mangas für die G-con. ( Mangas die mitgebrtacht werden Können)
1001 Sekunden Enigma E (deutscher Zeichner) Black Bird 1-3 (Neu) Blood+ Yako Joshi E Butler's Game E CSI: Intern at your own Risk (neu) Daemonium 1 (deutscher Zeichner) Dear Devil E Demon Diary 1 bis 7 Der beste Liebhaber (neu) Der Prinz mit den gläsernen Schwingen E Detektiv Loki 1 Devil's Bride E Fairy Cube 1 Family Complex (älter) Geliebter Freund (neu) Gezieltes Verlangen 1,2 Grimms Manga 1,2 Guns & Flowers E Grimoire 1 Haou Airen 1 Heiße Begegnungen E (neu) Invisible Boy 1 (neu) Kaine E Kimono Boys 1 Kiss of the Blood E (neu) Lilientod 1,2 Love Contract E Maid Boy 1,2 Ohne viele Worte 1,2 Peach Fuzz 1 Paradox: Mein Geheimnis 1,2 (neu) Perfect Girl 1 auch 21 Prince of Monster E Regeln der Liebe E (neu) Rhesus positiv 1 Sailor V (sehr altes Manga) See you in the school of the Muse 1,2 Sehnsucht nach ihm E (neu) Skydream Song E Soul Eater 1-3 (neu) Steal Moon 1 (neu) Süße Versuchung 1 Tactics 1 (alt) Taisho Era Chronicles E (neu) The Royal Doll Orchestra 1 Vampire Hunter D 3 Verliebter Tyrann 1 (auch 5 (neu) da) Wild Rock E Yami no Matsuei 1
Geplant: (hoft da zu sein) Punkt der Umkehr E (neu) Wonderful Wonder World 1 (neu) Lover's Position E (neu)
Diesmal gib es KEINE Daisuki.
Schreibt welche ihr auf der Con lesen wollt.
(NACHTRAG: wenn ihr einige dieser Mangas nicht findet bitte anfrage an die Crew)
Ich hatte ja eigemtlich schon mir annabelle abgmacht was sie mit bringen kann! Da sie damit wohl nicht ganz einverstanden ist, musste sie nochmal ne liste machen und warum sollte ich etwas zweimal besprechen Baltin?
Weil du nur max. 5 Mangas rausgesucht hast, die 100 % sein sollen und hast eine für mich zu kleine auswahl. (Komme nicht mal auf 15. Zu wenig) Ich würde auch mal gerne wissen was IHR mitbringt. Müssen ja keine Zeitschriiften oder Großvormate ausliegen.(Keine Vorwürfe) die nehmen Platz weg. Und das ich "nur" Yaoi mitbringe ist schon mal falsch. Siehe Liste. Judi wird sicher wieder Yugi in deutsch und japanisch mitbringen.(Bitte an dich: hast du noch ander Mangas ? Außer Inuyasha ??? Was hast du noch?) Bei May habe ich überhaupt keine Ahnung was sie und wieviel sie bringt. Also ehrlich mal, ist se zuviel verlangt mal zu wissen wer was mitbringt? Sicherlich nicht.
Stimmt garnicht, ich hatte die min. 10 kartei karten rausgesucht aus deiner Box!
Und du musst überlegen Ani, das judi noch welche mitbringt und ich auch! Wir wollen da ja kein manga Laden aufmachen sondern nur ein Paar Mangas zur schau stellen.
Du hast nicht 10 oder mehr aus der Kartei genommen. Die die du wolltest kommen auch, aber trotzdem zu wenig. Ein Shop eröffnen? Ich erinnere die an die letzten Cons der vergangenden Jahre. Was habe ich da alles angeschlept. Da ist das jetzt noch übersichtlich (wenig). Und was ist daran schlimm wenn ich gerne wissen möcht was ihr mitbringt? Nicht das was doppelt kommt. Ich erinnere dich das der Tisch ein gutes maß hat. (nicht zu klein) Wenn ich es mit letztem mal vergleiche ist es in etwa die gleiche menge die ich mitbringe und die haben trotzdem alle auf den Tisch gepasst. Außer du bringst noch mehr Mangas mit als beim letzten mal.
Ich denke mal: Naruto Yugioh Bleach Prince of Tennis Inu Yasha Dragonball Z Detektiv Conan Full Metal Alchemist Fruits Basket Kenshin D N Angel Hikaru no Go
ich glaub, das sind sie so im groben. Plus Minus noch n paar...
Tetsuya du musst nicht beleidigt sein. Was ist groß dabei ein abgleich/absprache zu haben. (Iritiert ist) Soll ich deine Aussage so sehen dass du jetzt nichts mehr mitbringst (Manga) ? (großes verwirtes ???)