am 27.03.2010 findet die erste, diesjährige G-Con statt. Austragungsort ist mal wieder das Jugendfreizeitheim in Wittorf. Zu diesem Anlass findet natürlich auch wieder ein Warhammer-Fantasy Turnier statt. Gespielt werden 2250 Punkte, die Beschräkungen werde ich die nächsten Tage noch einmal reinschreiben. Grundsätzlich könnt ihr euch allerdings an den Beschränkungen der letzten Turniere im JVN orientieren. Einzig Skaven, Echsenmenschen und Tiermenschen könnten noch überarbeitet werden.
Also meldet euch alle brav an, die Atmosphäre war die letzten Male immer blendend und 'ne Kleinigkeit zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder. Die Anmeldung samt der drei Euro Startgebühren (für Gildenmitglieder ist es glaube ich sogar frei) bitte bei Atlantis direkt tätigen.
Endlich mal ne Warhammer Fantasy Aufruf. Ich habe mich schon informiert und mir wurde im Laden gesagt das ich mich an dich wenden soll. Ich bin " eigenlich" bei A&A eingetragen,so wie es aber aussieht wird das nix. Mir steht aber eine Warhammer Fantasy Armee zu verfügung spielbereit und Punktestark, nur mit dem Spiel naja schon lang lang ist es her. Daher meine bitte an dich, für ein Probespiel! Um die Regeln(Grund) wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich denke mal für die erste Con wird es nicht ganz reichen, aber für die nächste dann doch schon! Ich bin leider im mom nur unter E-Mail zu erreichen ,daher bitte ich dich sende mir mal eine zu wann und wie du Lust hast! Würde mich freuen!
In diesem Sinne
Für Frodo
Smurf
P.S. ICQ Ts2 Ts3 Und Skype habe ich auch im Angebot