ist es beim feuertanz also beim Pfönix regelwerk zuläsich einen halb mensch halb werwolf zu schpielen ? weiel ich und ein kolege für eine andere larp gilde sowas gemacht haben und mit den chars sonst zum feuertanz wolten oder soll ich das einfach in den charackter bogen rein schreiben und ausschpielen?
Dann gibt es lecker "Werwolf" am Spiess,das wird ein Festagschmaus.Da kann Dascha bisschen ihre Blitzzauber anwenden und für den Ernstfall üben Aber,mal ehrlich reicht uns nicht eine shizophrene Person in der Gruppe?
Herdalf bringt sie ja nicht gleich um. Aber Zusammensitzen oder andere Gemeinschaftsaktivitäten müßte er dann doch ne Absage erteilen. Ist halt total "Intolerant" der Typ.
Übrigens wird beim "Feuertanz" nach dem Pegasus-Regeln gespielt, nicht nach dem Phönix-Regeln. Zu finden gibts die auf der Homepage der Orga. Link zum Regelwerk: http://www.pegasus-larp.de/downloads/Regelwerk.pdf
Im Großen und Ganzen wird da nach DKWDDK gespielt. Exotische Chars würde ich aber mit der Orga noch mal absprechen.