Noch ma ne kleine Frage: Sumi meinte per SMS wir treffen uns um 11h bei Atl. Wenn wir um 10:30h dann schon da sein sollen, ist das dann nicht zu spät? Und was genau sollen wir da denn jetzt machen? Ist da irgendwas bestimmtes geplant?
Hey, das ganze hat sich auf 12-15 Uhr verschoben. Wir sind 3Gruppen,das bedeutet wir haben eine Bardin,einen Märchenerzähler und jemand der das Spiel Cubbe vorstellt. Es geht viel mehr darum,das wir bisschen mittelalterflair in die Schule bringen. Wir treffen uns auch etwas früher um das vor Ort auch alles noch genauer zu klären. Bringt bitte Gewandung mit und je nachdem,welcher Gruppe ihr euch zu gehörig fühlt eure Requisiten
War total gut. Die Kleinen ließen sich vom Kubb-Spiel so begeistern, daß sie auch ohne uns weitergespielt haben. Nur ein Pony war für einige dann doch interessanter, so daß wir unterbrechen mußten. (Wir wissen nicht, ob es das Werponny vom Chill-Con war .) Judi hat sich ein paar Groupies eingefangen und die ganze Zeit Atmosphäre verbreitet.
Insgesammt hatten sich die Veranstalter auch sehr viel Mühe gegeben. Und Trollmonster meinte, wir können ihn gerne ansprechen, wenn wir mal Hilfe brauchen. Die haben da so einiges an Ausrüstung. Übrigens gab es in der KN vom 29., glaub ich, sogar einen Artikel. Merkwürdig, das der Courier nichts gebracht hat.