Hab nach nem passenden Thread gesucht und dann beschlossen, selbst einen aufzumachen...
Alsoooo.... ihr Lieben, ich glaub ich mach es hier mal jetzt offiziell:
Michi und ich werden....ELTERN!!!! ( )
Sind schon ganz hibbelig deshalb und es wird sich vermutlich einiges ändern deshalb in unserem Alltag. Vor allem müssen wir mal gucken inwiefern wir uns demnächst im LARP befleißigen können. Ich hoffe wir fallen nicht zu sehr aus. ToF könnte vielleicht sogar noch klappen, und hey... ich könnte sogar meine Akikanee spielen. Immerhin hat sie (dank vorübergehender Sexsucht...danke Dasha... oder wie hieß die andere noch...?) den Herrn Tuchner ja fachgerecht verführt (bei Gardar hat sie es auch versucht, nur mal nebenbei, aber er blieb... hart ). Wer weiß, vielleicht heiraten die zwei ja doch noch mal In-Time.
Das zweite was bei uns, aus oben genannten Gründen ansteht, ist ein Umzug in eine neue Wohnung Anfang August. Alle stattlichen Kerle und kräftigen Männer sollten sich zu der Zeit möglichst nix vornehmen .
So das war erstmal das Neuste von der Front. Damit wären jetzt wohl die meisten in Kenntnis gesetzt.