die diesjährige ChisaiiCon steht an. Wer möchte mit? Die Con ist am Sa./So., des 3-4 Juli 2010. mehr infos: http://www.chisaiicon.de/ Der Treffpunkt: Atlantis Fantasy Shop (Sammeln: 8:00-8:20 Uhr) Abfahr: Neumünster Bahnhof (nach 8:35 Uhr Gleis 5)
Wer mitmöchte soll bitte eine Nachricht an mich senden. Dafür hier auf der Gilde Seite: Anni Bei Animexx : Anwi
Wichtig: Bitte den Richtigen Namen angeben, damit ich weiß wer alles kommt (Persohnenzahl) Anmeldeschluss ist Donnerstag, den 1 juli. Kosten: Gruppenticket: Pro Person ca. 6 € (Kleingeld) Achtung: Karten selber kaufen (Wenn größere Gruppe billieger) Ankunft: 10:30-11:00 Uhr
Kann sein das noch ander dazukommen die den weg nicht finden/kennen.
war dort. hab alles gesehen. habe eingekauft. und vor allem habe ich mir einen abgescheitzt auf teufel komm raus. Bilder werde ich versuchen auf animexx hochzuladen.
lg anni
PS: REGEN WO BIST DU !!!!!!!!!!!!!!!! ES IST HEEEEIIIIIßßßßßßß
Super,magst du noch einen ausführlicheren Bericht schreiben? Was gab das dort alles,hat sich die Fahrt gelohnt? Gab es Highlights? Wer war den alles da? Neue Ideen für unsere Con?
Kommt so eine Fahrt gut an,wenn ja könnte man von der Gilde aus überlegen,ob man dieses Jahr nicht noch eine Fahrt anbietet.