Hi! Ich wollte mal anfragen, wie es denn mal wieder mit nem magicturnier in nms aussieht. ist in der richtung in nächster zeit irgendwas geplant oder sieht das eher schlechter aus im moment? mfg
Ich habe gestern die neuen Termine bekommen, an denen die JVN Räume zur Verfügung stehen. In den nächsten Tagen klären wir ab, welcher für ein Magicturnier vorgesehen ist.
was ist mit der hatscho? soll da nun ein Yugi Tunier statt finden oder nicht? David fragte ob ich sonst judge machen kann wenn ich vllt frei bekomme ja ansonsten nein weil ich ja arbeiten muss bis 12,30 uhr und wohl nicht vor 13.20 uhr da wäre!
xD mir wurst ich sah nur was mit tunier und da cih mit david an dem tag gesprochen hatte war mir das egal xDD *lach* goooomen shoppi xD meld dich aber mal deswegen bei mir ja^^
Vorstandssitzung ist wegen schlecht Wetter verschoben worden. Die Termine liegen ja aber alle erst nach den Sommerferien. Ist also noch ein bisschen Zeit. Und neuer Termin für Sitzung ist auch schon da; hoffen wir, das es klappt.