o 28.08.2010 (Saal) o 11.09.2010 o 18.09.2010 o 30.10.2010 (Saal) o 20.11.2010 o 04.12.2010
Die mit "Saal" gekennzeichneten Termine bedeuten, daß wir den oberen Saal zur Verfügung haben. Da dieser sehr groß ist, bieten sich diese Termine mMn für Warhammer besonders an.
Die Spartenleiter/Tunierleiter können sich ja mal beim Vorstand melden, ob sie einen bestimmten von diesen Terminen haben möchten. Die Vergabe findet dann auf der nächsten Vorstandsbesprechung statt.
Hey, ich würde gerne den 30.10 oder den 4.12 gerne haben für die Mangaleute. Den Saal als...Bühne und Liveachtion oder als Kino mal sehen... Muss da auch nochmal Rücksprache halten.
Hmm Star Wars hatte ich eigentlich für den 18.09. eingeplant, ansonsten kann der Larp-Termin wohl nicht gehalten werden. Noch besser ist es, wenn wir den auf den 20.11. verschieben. Dann habe ich Luft an beiden WE's für die Larp-Planung. Daher bitte 20.11.10 das Star Wars Turnier für mich vermerken.
Es tut mir leid Leute. Ich hatte ja für den 28.8 Go und Fanfictions angekündigt. Da kann ich aber definitiv nicht, wie ich jetzt festgestellt habe. Selbst wenn ich nicht auf dem Larp wäre, hätte ich dann immer noch einen Auftritt mit einem Freund zum Musizieren. Dafür werde ich das Larp dann, sollten wir mitkommen, dann wohl auch kurz unterbrechen. Der Termin steht schon länger. Deshalb geht es den 28.8. nicht, aber an nem anderen Tag übernehme ich gern mal n Sa.