Ich habe eine kleine aber entscheidene frage und zwar wird überhaupt noch eine Gcon Stattfinden oder nicht? da der laden ja jetzt geschlossen wird frage ich mich dies natürlich zwar hat die con eigendlich nur was mit der gilde zu tun dennoch wurde ja aber die werbung usw über den atlantis fantasyshop übernommen und ob dann daher noch eine gcon statt findet frage ich mich daher grade
wenn ja: hätte ich da ein paar vorschläge die ich so gerne im vorstand anbringen möchte wie man die con etwas besser gestalten kann und nicht nur für die player von yugi,magic und den tabletoppern da ist sondern auch ein bisschen mehr action für die manga leute und für die gamer an den consolen
wie gesagt ich würde das denn in der oberen etage ansprechen nud halt vorschläge bringen evtl noch ein oder zwei leute iwie mit einbringen das das vllt etwas besser umgesetzt werden kann uswusw^^
Also von unserer Seite soll es auch weiterhin eine G-Con geben. Wie du schon angemerkt hast, hat die ja nur bedingt mit dem Laden zu tun. Außerdem soll es ja Interessenten für die Weiterführung des Ladens geben. Müssen wir eben mit denen schnacken oder anderweitig Werbung organisiseren.
Was deine Vorschläge angeht, so kannst du sie uns natürlich hier bzw. per PN mitteilen oder du kommst zu einem unserer gemütlichen Monatstreffen, die jeden ersten Fr. im Monat stattfinden. Und wie es der Zufall will, findet das nächste ja schon nächsten Fr. statt.
Oh das find cih schön das es bald doch noch atlantis gibt ich hoffe der laden bleibt uns weiterhin erhalten^^
hmm wieso weis ich als erweiteter vorstand nix von euren gemütlichen treffen? *Drop* *wiedermal aufm schlauch steht* wann und wo treffen die gnädigen damen und herren sich denn? XD denn werde ich sehen das ich vllt da mal meine meinung und vllt ein paar vorschläge an den mann/frau bringe^^
also sagt mir wann und wo freitag ich bin da wenns klappt^^
Dann solltes du mal öfter in den "Termine"-Thread schauen, da werden die immer angekündigt. Und dies ist schon unser fünfter Monatstreff. Und er findet diesmal wieder in Wittorf statt. Kannst ja mal bei den Terminen schmökern.
nope wusste ich nix von xD xD sollte cih vllt mal# aber ab und an will mein internet nicht so wie ich will denn werd ich aggressiv und mach den pc sicherheitshalber wieder aus xD daher seh ich denn sowas ab und an nciht
ich schau ob ich vorbeikomme muss sehen ob das zeitlich passt^^