Bitte schreibt mich an, wenn ihr noch Mytholon Ware wünscht. Einige Sachen von der HP kann ich als Händler nicht beziehen, hauptsächlich die Waffen anderer Hersteller.
Vielen,vielen lieben Dank Shoppi,dafür das du die Ware für uns bestellt hast .Und das wichtigste es ist bis zur Feuercon alles da,dickes Lob.Ich sage nur:Respekt.... Dafür gibt es einen Fleißpunkt mit Sternchen
Das kommt drauf an, ich brauche einen Mindestbestellwert und der ist nicht ohne. Aber vielleicht lassen die mit sich reden, wenn das erste Geschäft gelaufen ist.
Ok dann schaun mer mal. Ist nur eine Überlegung für eine Freya-Ausstattung. Ansonsten wird wieder selbst geschneidert. Ist eh meist besser für Kiddy-Gewandung
Da noch einige Sachen fehlen, insbeondere jene, die ich als Händler nicht bekommen kann, werde ich demnächst noch mal eine reguläre Bestellung anleiern. Dann gibt es allerdings keinen Rabatt und wir müssen uns die Versankosten teilen.
Vielen Dank, Shoppie. Das mit den Hosen ist echt blöd, gerade die waren eigentlich das Wichtigste. Naja, wart ich auf die nächste Bestellung oder hol sie mir selber.
Ich weiß nicht, ob man als Kunde besseren Zugriff darauf hat (im Gegensatz zum Händler) oder ob die Hosen in Deiner Größe für alle nicht lieferbar sind. Meine Hosen habe ich nämlich bekommen. Aber ich werde das auch mal ausprobieren. Immerhin ist die Kniebundhose dabei.