So hier kann alles zur Planung für den Feuertanzcon rein.
Also da ich mit Family vor Ort bin, sieht es Platztechnisch für Personen bei mir eher mau aus, Material kann ich vielleicht noch ein wenig mitbekommen, wobei ich letzes mal keine Zelte und Sonnensegelstangen dabei hatte.
Wieviele Zelte muß ich mitnehmen? Reicht ein Zelt für meine Familie? Nach meinen Stand hat Baltin ja eins und Malekit bringt eins mit.
Meine Eltern würden fahren. Das würd ich dann in Anspruch nehmen, wenn nirgendwo anders noch Platz ist. Wieviel ich da an Material und Personen noch zusätzlich einpacken könnte, weiß ich erst, wenn ich mal all meinen Krempel auf einem Haufen hab. Aber viel Platz wird da nicht übrig bleiben.
Wann wollen wir denn etwa hinfahren? Oder fährt jeder für sich und wir treffen uns da?
Ich geh die Woche über noch mal in den Baumarkt und versuche Abspannseile zu besorgen, damit wir das Sonnensegel vielleicht ein bisschen höher aufstellen können. Wie siehts mit ner "vernünftigen" Mittelstange aus? Reicht die Alte, wenn wir sie auf Malekits Tisch stellen?
@Wookie: wenn das noch bei euch in den Anhänger passt,kannst du gerne meinen Stuhl anderen zur Verfügung stellen,werde ja keinen Stuhl dort brauchen.Freuen sich die anderen.
Ok dann brauche ich also nur 1 Zelt mitbringen, dann haben wir gesamt 3 Stück. Mein Zelt ist dann mit Familie voll belegt. Denkt dran es ist Selbstverpflegung angesagt. Sollte gegrillt werden, bringe ich das Rost mit und kaufe schon mal Kohle ein auf Umlage für alle, wenn es keine Probleme macht.