da für mich das diesjährige ToF ausfällt, möchte ich doch nochn einmal meinen Ausweichtermin vorstellen.
Das Epic Empires ist ein (ziemlich Lupenreines) Schlachtencon. Ausserdem ein (ebenfalls Lupenreines) DKWDK (Du kannst was Du kannst). Das Regelwerk habe ich soeben in 6,5 Minuten durchgelesen. Für alle, die sich mal ein paar Tage richtig Prügeln wollen ist das vielleicht das Richtige.
Vorteil: Das Regelwerk sieht vor, das Charaktere nicht sterben können. Es gibt keine Übercharaktere, jeder hat nur einen Lebenspunkt, kann jedoch nach der Schlacht wieder einsteigen wenn er "stirbt". Tolles Gelände. Guter Ruf.
Nachteil: Ort: Nähe Saarbrücken.
Ich werde dort mit einer Einheit von 14 Bogenschützen "Falken" anreisen. Damit kann man bei der Congröße bereits eine kleine, selbstständige Einheit in der Schlachtordnung stellen. Wer sich dem anschließen möchte, der kann mich gerne kontaktieren. Wir nehmen Dich dann mit. Ob Du dann bei den Schützen stehst oder vorne in der Schlachtreihe, dass hängt dann von Deiner Ausrüstung ab.
Frank tut mir leit ich würd dir gern an diesen tagen mit dir in die Schlacht ziehn aber, der Pegasus Con hat mir total viel spass gebracht und ich wollte da auch wieder hin....