Hallo liebe Mittelalterbegeisterte, am 4.9 ist es wieder soweit in Öjendorf findet der all jährige Mittelaltermarkt statt.Dieses Jahr wollen wir mit der Gilde,die Veranstaltung unsicher machen.Gemeinsam macht es mehr Spaß in Gewandung zu wandeln. Was bedeutet das genau,wir starten gemeinsam mit dem Sprinter in Neumünster und fahren alle gemeinsam nach Hamburg und wollen einen schönen Tag dort verbringen.
Ich bin schon in Öjendorf mit dem Heerlager. Wenn ihr da seid, kommt doch einfach mal im Lager des SSK vorbei. Für alle interessierten organisier ich dann auch ein Shnuppertraining mit dem Andernhalbhänder. In jedem Fall möchte ich mit euch einmal über den Markt ziehen.
Hallo liebe Leute, wie sieht es nun bei eich aus? Hat noch einer Lust am 4.9 mit nach Öjendorf zu kommen? Ist ja auch bald,wenn wir nicht genügend Leute sind,dann fahren wir mit der Bahn anstatt mit dem Sprinter der Aufwand lohnt sich nicht für eine "Handvoll".
Eure Kitty
Bis jetzt habe ich nur zwei Anmeldungen. Vielleicht finden sich ja noch einige Larpbegeisterte.
als wir 5 planen mitzukommen. Wir können ggf. selber Fahren. Einer Tour im Sprinter aber auch nicht abgeneigt. 3 Kindersitze würden wir dann mitbringen. Bahn ist auch gut.
Hey, super,dann sind jetzt nur noch 2Plätze zu vergeben. Den Sprinter haben wir dann soweit voll,da passt auch noch anderer Kram rein...Essen und Gewandung. Und Sprinter ist einfach gemütlicher und unkomplizierter.
Hey, das ist lieb von euch,aber wir haben genügend Plätze für alle auch für die "kurzentschlossenden" also,dann sehen wir uns am Samstag.Wie sieht es mit Gewandung aus,wäre ja schon eine coole Sache.
Ich nehm auf jeden Fall wieder mind. rudimentär Sachen mit, vielleicht auch mehr, da wir diesmal mit dem Auto unterwegs sind. (In der Bahn ist sowas ne blöde Schlepperei.)
@Karandras: Haben eure Kleinen eigentlich ne "Bettgehzeit"? Könnte nämlich am Sa. etwas länger gehen? Können wir ja am Fr. (hoffentlich) noch mal drüber reden.