Um direkt vom Anfang an dabei zu sein, ohne uns eine Nacht um die Ohren zu schlagen, fahren wir immer am Samstag vor der Veranstaltung ca. 14:00 Uhr los. Wir sind dann ca. 19:00 - 20:00 Uhr im Hotel (günstiges Formel Eins Hotel ca. EUR 33,-- Europaallee 3 50226 FRECHEN. Gehen dann noch was Essen (Subways um die Ecke). Setzen uns vor das Hotel, um zu klönen und die mitgebrachten Minis von Markus zu bewundern. Da immer Stuhlmangel herrscht, sollten wir diesmal ein paar Campingstühle mitnehmen. Am 17.10.2010 sind wir dann schön fit für den Games Day 2010 und stellen uns früh in die Schlange. So gegen 16 - 17 Uhr brechen wir dann abgekämpft wieder auf. Normalerweise sind wir dann so gegen 22 - 23 Uhr in Neumünster.
Bisher sind wir aus Neumünster, Hamburg und Heidelberg (fährt getrennt) schon ca. 5 Personen.
Die Veranstaltung ist manchmal ausverkauft. Es empfiehlt sich für alle die mitkommen, sich Karten im Voraus zu beschaffen. Wir können in Hamburg Karten kaufen, wenn Bedarf besteht. Schaut im Internet nach, ob Ihr eine normale Karte oder ein Mega - Ticket haben möchtet. Letzteres bietet früheren Einlass, T-Shirt und Mini.
Ich versuche gerade noch einen Kleinbus zu organisieren, so dass die Spritkosten nicht so hoch werden. Sollten wir den nicht bekommen, dann müssen wir halt einige Fahrer finden. ==> Mist! Habe gerade erfahren, das der Kleinbus nicht zur Verfügung steht. Also brauchen wir auch Fahrer und Fahrzeuge. Ich kann noch 4 zusätzliche Personen bei mir im Auto mitnehmen.
Um das Hotel rechtzeitig reservieren zu können, ggf. Karten zu kaufen, die Transportmittel und Fahrer zu organisieren, wäre es gut, wenn Ihr mir bis zum 12.09.2010 oder früher Bescheid geben könnt, wer mitkommen möchte. Wer ein Auto und einen Führerschein hat und bereit wäre zu fahren, kann das auch gleich kund tun.
Für Hotel und Karten müsste ich das Geld dann schon im Voraus haben, um dem Geld später nicht hinterher jagen zu müssen (hatte ich leider auch schon). Benzin rechnet dann jedes Fahrzeug nach dem Tanken auf der Strecke ab.
Hey, wenn ihr wollt könntet ihr den Sprinter bekommen,den könntet ihr bis zum Sonntag haben,da passen 9 Leute mit Fahrer rein. Müssten halt nur Spritkosten übernommen werden. Melde euch sonst per Pn bei mir,wenn ihr den gerne in Anspruch nehmen wollt.
Wenn genug Resonanz da ist kann ich für nächstes Jahr evtl auch einen Bus besorgen (50 Sitzplätze) und würde fahren. Allerdings bbrauchen wir da wirklich viel Leute für.
Lohnt für Soldurii alleine nicht. Aber Soldurii plus ihr von der Gilde kann was werden.....
Thomas trat an mich heran und sagte er könne es sich dies Jahr wohl nicht leisten mit allen extras (benzin, Esse, Forgeworld ... vor allem Forgeworld) Desshalb wird sein plaz vielleicht frei, ich habe einen Kumpel (Dennis) gefragt ob er stadessen mit will. Ich poste morgen seine Antwort.
Was war jetzt mit nem fahrzeug? ich könnte wenn alle Stricke reißen auch eins in die Waagschale werfen. Würde aber nur äusserst ungern Fahren (hab am Montag ne Klausur).
@ Revenor: Dein Auto brauchen wir wieder, damit meine Frau + die Kinder beweglich sind. Gib noch mal Bescheid ob wir wieder mit deinem Auto für Julayka rechnen können und was nun entgültig mit Thomas ist.
@Nozi: Wenn Du möchtest würden wir uns freuen wenn Du auch mit kommst. Je nach dem ob Revenor die Karte von Thomas weitergibt an Dennis oder nicht hättest Du auch schon eine Eintritskarte. Einen Platz können wir wie gesagt organisieren.
ich seh dennis gleich. Poste dann noch heut abend. Meinen Wagen könnt ihr haben. Thomas is komplett raus, ich soll nur seinen Naclass verwalten, damit er nicht auf den Ksten sitzen bleibt. Er wäre abe bereit die kosten zu tragen wenn sich niemand findet. Aber zum gück steht Nozi ja inden startlöchern.
Hallo, wir werden Samstag nachmittag 14 - 15 Uhr bei mir losfahren. Übernachtung wrid ca. EUR 11 kosten. Sprit bei 5 Personen im Auto ca. EUR 20 - 30. Plus Eintritt und was Du so verzehrst. Wir sind normalerweise Sonntag 21 - 22 Uhr wieder in NMS.