Hallo, liebe Mitglieder. Es ist mal wieder so weit, ein weiterer Monat ist rum und das nächste Monatstreffen steht vor der Tür.
Es findet am 3.9.2010, ab 18 Uhr statt.
Wir treffen uns wieder beim Jugendfreizeitheim Wittorf.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Das Programm sieht wieder nettes Klönen und die eine oder andere Spielrunde vor. Außerdem möchte ein "Neuling" versuchen, eine Rollenspielrunde aufzubauen, die im Wilden Westen spielt. Sollte ihr also daran Interesse haben, kommt vorbei. Stattfinden würde die dann wahrscheinlich zweimonatlich auf den Monatstreffen oder nach Absprache der Gruppe. Denkt bitte daran, daß Selbstverpflegung angesagt ist. Wir freuen uns auf euch!
habt ihr noch Platz für 2 in Eurer Zeitmaschine. Würden uns freuen am 3.07.2010 mitzumachen wissen nur noch nicht wie wir Rückwärts in der Zeit dorthin kommen.
Sollte das nicht klappen kommen wir aber gerne am 03.08.2010 nach Witttorf.
Zitat von BaltinHallo, liebe Mitglieder. Es ist mal wieder so weit, ein weiterer Monat ist rum und das nächste Monatstreffen steht vor der Tür.
Es findet am 3.9.2010, ab 18 Uhr statt.
Wir treffen uns wieder beim Jugendfreizeitheim Wittorf.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Das Programm sieht wieder nettes Klönen und die eine oder andere Spielrunde vor. Außerdem möchte ein "Neuling" versuchen, eine Rollenspielrunde aufzubauen, die im Wilden Westen spielt. Sollte ihr also daran Interesse haben, kommt vorbei. Stattfinden würde die dann wahrscheinlich zweimonatlich auf den Monatstreffen oder nach Absprache der Gruppe. Denkt bitte daran, daß Selbstverpflegung angesagt ist. Wir freuen uns auf euch!
Hallo Baltin!
Habe mir erlaubt das Datum auf den 03.09 zu korrigieren - 03.07. kommt nämlich nicht ganz hin;)
also ich bin der "Neuling", der das Westernrollenspiel ausprobieren will. Ein paar Infos zu mir: Also ich bin 39 Jahre alt, arbeite bei SWN, bin seit 1990 Rollenspieler und seit 1997 Larper. Meine Hauptrichtung ist Chtulhu, wo ich auch meistere. Ansonsten bin ich flexibel und probiere auch gerne mal was Neues aus.
Also wer Interesse hat, darf sich gerne per PN bei mir melden. Das Setting ist Western, basierend auf Cthulhu-Regeln, so bißchen an Spagetti-Western angelehnt. Aktion, Rätsel, Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade garantiert . Möglich sind maximal 5 Spieler, wobei sich schon zwei gemeldet haben.
Also ich freue mich auf Freitag und darauf, hier in Neumünster Gleichgesinnte zu treffen
So wies aussieht, werden wir wohl nicht kommen können. Michi muss arbeiten und ich komm dann nicht hin. Aber es kommen sicher noch andere Gelegenheiten.